10 Folgen über den Marina di Venetia

  • Zugegeben, ich schau mir diese Sendung auch an !!! Aber nicht nur wegen den Fingerhuts sondern, weil man da auch viel vom MdV zu sehen bekommt. Allerdings käme es mir niemals in den Sinn, im Urlaub in einen Baumarkt zu fahren, oder eine Theke zu bauen.

    Lieber an einer Theke sitzen, als selber eine bauen...... :dance:

    Den "Rauch-Entwöhner" mag ich gar nicht. In meinen Augen ist das ein Scharlatan. Als Ex-Raucher weiß ich, wie schwer es ist, von den Glimmstengeln loszukommen. Wenn es so einfach wäre (Zitat: rauchfrei in einer Stunde) gäbe es wohl keine Raucher mehr.

    Vielleicht schaffen wir es doch noch irgendwann, den Marina di Venezia zu besuchen. Dann kann man sich ein eigenes Bild von diesem Platz machen. :ok: Zumindest macht er in den Filmbeiträgen einen sehr ordentlichen Eindruck. :thumbup:

    Ob ich ein Hobby habe ??? Klar !! einen Fendt !!!
    ... und weg isser ... :undweg:


    2018 USA

    2019 Alf / Mosel (D)

    2019 Camping Kamerun / Waren an der Müritz (D)

    2019 Strandcamping Waging am See / Bayern (D)

    2020 Camping La Rocca / Bardolino, Gardasee (I)

    2021 Camping Union Lido / Cavallino, Adria (I)

    2022 Camping La Quercia / Lazise, Gardasee (I)

    2023 Camping Main-Spessart - Park, Triefenstein / Main (D)

    2023 Camping DuParc / Lazise, Gardasee (I)

    2024 gebucht Strandcamping Waging am See / Bayern (D)

  • Lieber an einer Theke sitzen, als selber eine bauen...... :dance:

    Ich habe da auch noch einen:

    U-Bahn fahren ja, Tunnel graben nein!

    Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

    Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • aktuell drehen sie grad wieder., wohl für die 4te staffel
    das sächsische ehepaar hat anscheinend wieder einen knarzenden stuhl :smiley:

    ja irgendwas mitm Stuhl. er musste den glaube ich 5-mal ins auto einpacken bis der Take im Kasten war.
    Wir standen schräg gegenüber und konnten/mussten das immer schön beobachten.

    Bin auf die neue Staffel gespannt denn ich glaube es sind neue Protagonisten dabei. Einmal ist einer mit Klokassette und Wassertaxi mit Kamerateam im Schlepp an mir vorbei, als ich grad mit meinem nackten Adnois(ober)körper das Auto umgesetzt hatte. Mal sehen ob die mich mit abgelichtet haben.

  • Und zu MacDonalds geht auch niemand…

    Allen unterwegs einen schönen Urlaub

    Dietmar


    Ich danke all denen, die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben 8)


    Wer keine Ahnung hat kennt keine Zweifel :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!