Hallo Freunde der Britischen Wohnwägen.
Ich habe eine Frage wo ich nicht so richtig weiterkomme. Ich hoffe ihr koennt mir mit konstruktiven Beiträgen weiterhelfen.
Ich habe einen Sprite Alpine Sport 470 CF. Der Wagen hat eine Sargent EC 400 verbaut. Ich nutze für den Moverbetrieb eine kleine Victron PPP 20ah.
Die Batterie ist derzeit lediglich für den Moverbetrieb vorgesehen. Jetzt entsand die Idee, diese VICTRON an die Sargent anzuschließen, um die in der Victron gespeiste Energie in die Sargent einfließen zu lassen, um so auch ggf mal für eine kleine "autarke Nacht" (LED einschalten/Klospülung benutzen etc) zu nutzen.
Die Victron PPP verfügt von Haus auf über einen sogenannten "domestic output" 8siehe Bild), der dafür vorgesehen ist hier direkt 12V Verbraucher anschließen zu koennen.
Meine Gedanke: Mittels zwei Kabel von den "Domestic-Anschluß" in die Sargent zu gehen, um die Sargent als "zentralen Verteiler"zu nutzen, wo eh alle 12V Verbraucher irgend dort einfließen und somit von dort aus auch angesteuert werden koennen.
(Müsste doch klappen, oder)
Leider finde ich auf der Internetseite keine Zeichnung etc, wo das Innenleben der Sargent beschrieben ist.
Kann mir jemand helefen? (Es geht nur um die Einspeisung von Strom! -- nicht um das Laden der Batterie !)
Danke schon mal!
Bernhard