Tietjen campt mit....

  • Neulich bin ich in der Mediathek über die Sendung "Tietjen campt" gestolpert.

    Frau Tietjen nimmt einen prominenten Gast mit zum Campen. Wir sahen uns die Folge mit Jürgen von der Lippe an. Die Beiden machten sich auf den Weg nach Fehmarn.

    Kurzweilige, amüsante Unterhaltung - gerade mit dem feinhumorigen Alt-Entertainer.

    Weitere Folgen sind in der Mediathek der ARD abrufbar, bzw. laufen aktuell im Fernsehen (NDR).

  • DAS hab ich bei Youtube auch gesehen......


    Juergen von der Lippe... eigentlich eine Show für sich. Besonders wie er den Toilettengang des Nachts beschrieb ;):lol::lol::lol:


    Für Leute des Feinsinnigen Humors mehr als geeignet. :ok

  • ... absolut. Ein echt nettes Format ohne die oftmals vollkommen schräge Darstellung von Campern oder Platzbetreibern.

  • Auf Youtube sind sie auch zu sehen (werbefrei)


    Diese hier ist klasse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Tietjen campt mit ChrisTine Urspruch) :ok

  • Haben es auf Jup Tube gesehen und für gut empfunden.


    hat da überhaupt schon jemand im Hotel geschlafen? Der Bauernhof zählt nicht, da kein WM Vorort war.

    Wenn der Perkolator am Morgen zum Kaffee klatscht, dann ist Urlaub :P^^

  • hat da überhaupt schon jemand im Hotel geschlafen?

    So viele Folgen sah ich noch nicht davon, aber das Wurfzelt mit Isomatte und Schlafsack hatte bisher jedenfalls keiner gewählt .... und das Hotel auch nicht :lol:



    Bei der Sendung mit ChrisTine Urspruch kamen schöne und bewegende eigene Camping-Erinnerungen auf: Gitarre & Gesang in Dunkelheit am "Lagerfeuer" am Strand <3 :ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!