Strafzettel Übernachtung Villach Hofer Parkplatz

  • Bitte etwas auf den Umgangston achten

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • Ich weiß ja nicht was drin Problem ist, aber außer gemotze höre ich da nicht viel.

    Ja Wenn du deine Fahrten anders planst oder Zwischenstopps abseits der Autobahnen in Kauf nimmst gibt's keine Probleme.


    Vielleicht solltest du dir deine Selbsthilfegruppe suchen, die sagen die vielleicht auch das was du hören möchtest.

    Ich hab einfach die Besserwisser, Belehrer und alles sollte noch mehr bestraft werden satt...


    Hören wollte ich nur wie es bei den anderen ausgegangen ist. Sonst nix.

  • Ich hab einfach die Besserwisser, Belehrer und alles sollte noch mehr bestraft werden satt...


    Hören wollte ich nur wie es bei den anderen ausgegangen ist. Sonst nix.

    Tja ist halt nicht jeder so ein Rebell wie du dem alles egal ist ....

  • Ok der Trööt brauch einfach etwas Pause....

    gleich im nächsten Beitrag gehts weiter :rolleyes:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!