Camos (Megasat) CSA-10PA automatische SAT Anlage

  • Hallo zusammen,


    ich habe o. g. SAT Schüssel in unserem gebraucht gekauften WoWa vorgefunden. Dabei war die Schüssel, ein Modul zur Stromeinspeisung und ein 220V Netzteil. Die Koaxkabel fehlen.


    Nun habe ich versucht, die Anlage anzuschließen. Habe eine Anleitung googeln können. Eine blaue LED am Modul leuchtet, aber weder der TV zeigt ein Menü an, noch bewegt sich die Schüssel. Habe zwei unterschiedliche Koaxkabel getestet und hin und her getauscht... ohne Erfolg.


    Was kann ich noch ausprobieren? Gibt es eine Tastenkombi an der Schüssel? Dort sind ja 4 Pfeiltasten vorhanden. Oder sind es vllt doch die falschen Koaxkabel?


    Über Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.


    VG


    Alex

  • An der Stromeinspeisung ist ein 12V Anschluss und ein Anschluss Antenne und ein Anschluss Receiver. Wenn alles richtig angeschlossen ist dann muss der Knopf an der Stromeinspeisung gedrückt werden. Die Antenne fängt dann an zu suchen bis die Antenne steht. Jetzt muss man den Knopf nochmals betätigen (ausschalten) Jetzt hat man ein Bild.

    Ich habe noch die original Bedienungsanleitung als PDF-Dateien. Die Datei ist zu groß um diese hier hochzuladen.


    Gruß

    Helmut

    Unterwegs mit Frau, Gauner, Mercedes Benz GLC 220D 4matic

    Unser Gespann
    verfolgt von einm Dethleffs Nomad Snow 650 ER


  • Das Manual habe ich auch gefunden und alles so angeschlossen, wie abgebildet. Leider funktioniert da nichts. Trotzdem Danke für eure Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!