Gummi für Schraube am Spiegel im Schlafraum

• Hallo zusammen,

Ich benötige oben genanntes Teil.

Das ist über dem Waschbecken der beleuchtete Spiegel.

Der ist mit 2 Schrauben befestigt und diese sind mit Gummi gelagert.

Diese Gummi haben sich in Wohlgefallen aufgelöst.

Blöd nur das ich keine Ahnung habe was ich in Google als Suchkriterie eingebe :_whistling:

"Gummi" ist auf jedenfall ganz schlecht, was da für Treffer kommen sag ich lieber nicht :undweg:

Bei den Ersatzteilvertrieben für Hobby finde ich zwar die Schrauben / Spiegel usw. aber nicht diese Gummi.

Danke schon mal im voraus

Jeder Schüler ist nur so gut wie sein Lehrer

• Ja also...naja.....Unterlegscheiben... Jaein....da meine Originalen zerbröselt sind weiß ich halt nicht ob die Gummi in das Loch der Verschraubung mit rein sind damit der Spiegel nicht auf den Schrauben direkt aufliegt.

Vielleicht hat hier jemand die Gummi schon mal gewechselt und weiß das ?

Ansonsten mess ich die Schrauben und das Loch halt aus und kauf nur Unterlegscheiben

• "Gummi" ist auf jedenfall ganz schlecht, was da für Treffer kommen sag ich lieber nicht :undweg:

...Schrauben... :undweg:

Spaß beiseite.

Diese Art von Dämpfer gibt es in der Kleinteile Abteilung (Schrauben und Abdeckungen) im Baumarkt.

Da wirst schneller fündig als über das Internet.

Eigene Erfahrungen. ;)

• Darf ich nicht rein, bin Gesund :rolleyes:

Dann ab zum Dokter, der findet schon was.

Und im Baumarkt mußt ja nicht selbst vorstellig werden, schicke halt jemand hin.

Oder Du bosselst Dir selbst was.

Kommt noch am billigsten.

:w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

• So.....was an mir total vorbei ging.....ich darf doch rein 8o

Bei dem ganzen hick hack hab ich das gar nicht mitbekommen.

Also ich Samstag ins Männerparadies....Baumarkt.....und hab aus dem Sanitärbereich so Gummi Lochscheiben gekauft.

Muss ich mal schauen ob das passt.

Danke schon mal für eure Hilfe :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!