Top Tabbert Händler

  • Hallo Camper, ich suche einen Top Tabbert Händler, der gute Preise macht und auch sonst recht umgänglich ist. <3

    Ich wohne zwischen Nürnberg und Bamberg, wenn der Händler im Umkreis von 250 Km wäre, wäre das super. :ok

    Wenn der Händler zudem noch eine riesige Ausstellung hat.. Wäre das ein Traum. :love:

    Ich habe mich am Wochenende in den Tabbert Puccini (hoffentlich richtig geschrieben) verliebt. :0-0:


    Vielen Dank für Eure Empfehlungen und ein schönes Wochenende :w

  • Wir waren damals bei Caravan Günther in Fulda und wurden gut beraten. Preislich wäre es auch ok gewesen. Tabbert ist dann aber wegen dem einen extrem kurzen Bett beim Einzelbetten-Grundriß rausgefallen.

    Die haben mittlerweile ein neues großes Gelände an der A66, was ich allerdings nicht weiter kenne (außer vom vorbeifahren).


    Alternativ und ggf. näher wäre Freistaat Sulzemos.

  • Der in Fulda ist wirklich nicht empfehlenswert, da kenne ich auch keinen der den nur Ansatzweise empfehlen kann zumindest was den Verkauf angeht.

    Der hat mich mal 60 km anreisen lassen und hat mir dann auf einem Schmierzettel ein Angebot gegeben für einen 53000 € Wohnwagen.

    Prozente max. 1 %.



    Da ich wusste was ich wollte bin ich bei Wohnwagen Bayer gelandet, der hat es sogar möglich gemacht das wir mal ins Werk in Mottgers durften und uns den noch nicht für die Presse freigegeben Wohnwagen besichtigen konnten.

    Der Preis unschlagbar und wir konnten den Wohnwagen im Werk abholen was eigentlich nicht möglich ist.

    Auch danach kann ich nur gutes Berichten !

  • Wir haben in der Familie bei Wohnwagen Bayer in Stolberg in den letzten 2 Jahren drei tabbert da Vinci gekauft. Waren sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist aber für den threatersteller wohl zu weit entfernt

  • Ich bin mit der Freizeitwelt Nagel in Ansbach sehr zufrieden. Hatte dort noch keine Probleme. Arbeiten wurden nach Wunsch erledigt. Alles gut bisher

    Also als Werkstatt zu empfehlen ? Geht auch ohne Termin ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!