Schaschliktopf

  • Inzwischen eins meiner Lieblingsgerichte, gerade wenn man mit Platznachbarn zusammen kocht. Fix gemacht, nicht scharf aber saulecker. Nutze dafür gerne die IkeaForm wenn ich den Dutch-oven nicht nutzen darf, wegen der Holzkohle.

    Das Rezept habe ich mal mit angehangen.

  • Super, sehr lecker. Das hab ich auch immer gerne gegessen. Mein damaliger Stammimbiss hatte das immer...da gab es immer ein Grillteller: Spieß, Currywurst, Cevapcici und Pommes :)

  • Bei der Garzeit würde sich hier die zugabe von einzelnen Rippchen in die Soße zu den Spießen empfehlen. Da hat man noch mehr zu knabbern.


    Probier ich auf alle Fälle aus. Ich denke mit der Paellapfanne vom Cadac geht da bestimmt ein großes Fest mit den Nachbarn.

  • Freut mich, das Euch das Rezept gefällt. Mit den Rippchen ist auch eine gute Idee. Ich packe auch immer die Fleischknochen mit in die Sauce. Ist zwar nicht so dolle zum knabbern, aber gibt einen guten Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!