Union Lido 2022

  • Wir sind mittlerweile auf dem MdV angekommen, ursprünglich wollten wir ja auf den UL. Aber da wir nicht gebucht hatten, haben wir immer mal wieder geschaut, ob nicht doch noch was frei ist und siehe da, gestern Abend hat meine Frau auf der A8 zwischen München und Salzburg den Platz reserviert. Sind heute Mittag gegen 12:00 Uhr angekommen und konnten ohne Wartezeit auf den Platz rollen.

  • Schönen Urlaub @Tom_01 !


    Wir fahren nächsten Donnerstag los zum UL, aber mit Reservierung. An dem Tag sollte es hoffentlich ohne grösere Staus und Wartezeiten gehen :)

  • Ich hätte da mal ne Frage an die Kenner dieser Ecke Italiens, lohnt es sich die Fahrräder mitzunehmen, oder ist die gegen nicht wirklich dafür geeignet?

  • Ich hätte da mal ne Frage an die Kenner dieser Ecke Italiens, lohnt es sich die Fahrräder mitzunehmen, oder ist die gegen nicht wirklich dafür geeignet?

    Für die Gegend keine Ahnung, aber allein schon auf dem platz braucht man welche weil alles so weitläufig ist

  • die gesamte gegend ist absolut flach. somit perfekt zum radeln

    ______________________
    Servus aus Niederbayern!

  • Hallo

    In der Gegend kann man eine schöne Radtour in die Lagune mit dem Rad machen. . Da kann man Flamingos beobachten sowie am Ende der Strasse gut essen. Dort gibt es ein Fischrestaurant. Ist sehr gut besucht.

  • Die Gegend dort mit dem Fahrrad zu erkunden ist einfach Klasse. Es sind nicht einmal E-Bikes nötig (PS. ich bin 61 J.)

    Sonnige Grüße von Driver1707 PS. Camping Ca'Savio seit 1982 41x besucht


    1982-1990 Wilk CI 375 Sport, 1991 Knaus Azur 560 Tandem, 1992-2012 Knaus Südwind 495 TF, 2013-2019 Kinder aus dem Haus, andere Urlaubsformen probiert, 2020 Hobby De Luxe Edition 495 UL, 2021-bis heute Hobby Excellent 460 SL

  • Hey Gemeinde vor Ort, wir sind aktuell in Kroatien und wollen am Samstag noch für einige Tage zum UL. Wie schaut es aktuell im nicht reservierten Bereich und ohne Hund aus? Danke für Eure Antworten Thomas

  • Hallo zusammen,


    Allgemeine Frage, wie schaut denn die Belastung durch Quallen aus ?

    Ford Ranger Wildtrak, 3,2 ltr. mit Knaus Südwind 500EU SilverSelection :thumbup::thumbup:

  • Hey Gemeinde vor Ort, wir sind aktuell in Kroatien und wollen am Samstag noch für einige Tage zum UL. Wie schaut es aktuell im nicht reservierten Bereich und ohne Hund aus? Danke für Eure Antworten Thomas

    Es ist Ultrahochsaison. Der Platz ist also wie immer zu dieser Zeit voll bis auf den letzten Platz. Aber wie immer ist es ein stetes kommen und gehen. Wartezeiten muss man wahrscheinlich aber im Moment einkalkulieren am Wochenende.

    Hallo zusammen,


    Allgemeine Frage, wie schaut denn die Belastung durch Quallen aus ?

    In den letzten knapp 3 Wochen haben wir keine einzige Qualle am Strand oder im Meer gesehen. Die Plage ist wohl vorbei.

    Dafür sind die Moskitos zurück ;)

  • Quallen in einer Woche noch keine gesehen. Moskitos sind krass aber dafür keine Wespen

  • O.K. vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben mit den netten Damen an der Anmeldung telefoniert. Scheinbar ist die „Wartewiese“ aktuell gesperrt, wir dürfen uns Freitags nochmals melden. Vielleicht bis bald?

  • Achja……… eigentlich wären seit heute da……. Sitze nun im Allgäu bei nem bauen auf der Wiese………


    Auto steht inne Werkstatt. Lichtmaschine im Ar….muss erst bestellt werden und dann soll es Mittwoch oder Donnerstag fertig werden………. Kotz………….

    <X

  • Kloetzchen durchhalten !!! Immer das positive sehen ihr hättet auch einen Unfall haben können. Also Glück gehabt am Wochenende seit ihr auf jeden Fall a Ziel. Wünsche euch Glück und gute Nerven

  • Kloetzchen durchhalten !!! Immer das positive sehen ihr hättet auch einen Unfall haben können. Also Glück gehabt am Wochenende seit ihr auf jeden Fall a Ziel. Wünsche euch Glück und gute Nerven

    Hast wohl recht…….

    Sitz jetzt im Autohaus, der Wagen steht auf der Bühne. Und sobald der fertig ist, starten wir heute Mittag in Richtung Sonne…….. aktuell habe wir hier zarte 1 grad und Sonne……… ?

  • 1 Grad :lol: da wird dich der MDV verwöhnen ! ich sitze bei 29 Grad bewölkt in Sardinien und möchte nicht Hause !


    Euch einen schönen Urlaub den habt ihr euch verdient.

  • 1 Grad :lol: da wird dich der MDV verwöhnen ! ich sitze bei 29 Grad bewölkt in Sardinien und möchte nicht Hause !


    Euch einen schönen Urlaub den habt ihr euch verdient.

    Jo danke, sind heute um 12 Uhr in der Nähe von Kempten gestartet und haben um Punkt 20.01uhr eingecheckt……… ich hab’s auch nun die Schnauze voll und geh schlafen! ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!