Union Lido 2022

  • Schwarmwissen………. Sonntag ist Hochzeitstag, da wollen wir lecker essen gehen………. Welches Restaurants auf dem Platz, sollte man besser meiden? Oder welches ist bestens zu empfehlen?


    Pasta, Pizza, Fleisch Gerichte sind so abgemacht! ☺️


    Als UL neuling wird man ja vom Angebot fast erschlagen!

  • Sorry mit Hund waren wir nur im Dog Bereich essen und da war es sehr lecker, mal sehen was die Leute so empfehlen.

  • Hallo liebe Mitcamper, wir haben soeben vom 06.08.23 bis13.08.23 Venezia R gebucht :love:

  • Wieso macht der UL erst nach Ostern auf ? Im April kann doch schon schönes Wetter sein ? Bei dem Klimawandel sind die Zeiten außerhalb vom Sommer doch immer interessanter. Egal die werden schon wissen sie machen.

  • Wir haben noch nie reserviert und fahren auch nächstes Jahr wieder ohne Reservierung von der letzten Juniwoche bis mitte Juli

  • Wir haben noch nie reserviert und fahren auch nächstes Jahr wieder ohne Reservierung von der letzten Juniwoche bis mitte Juli

    Auserhalb der Ferien würde ich mir auch keinen kopf machen.

  • Wir waren heuer auch ohne Reservierung da (Sommerferien in Bayern), haben einen Tag auf der Wartewiese verbracht und sind Mittags auf den Platz gekommen. War in Ordnung. Da wir uns aber kein Geld sparen und sicher zum UL wollen, haben wir für 23 gebucht.

    Vorher geht es aber noch zum Camping Hell, Weihnachten und Silvester zum Woferlgut, Ostern nach Fiberbrunn und dann im Sommer nach Zadar und anschließend zum Lido :ok

    Soweit der Plan

  • Hallo zusammen,

    kann man hier eigentlich einen bestimmten Platz buchen, oder bekommt man in der jeweiligen Kategorie einen Platz zugewiesen? Es wird ja auch das Mietbad mit angeboten, jedoch ist mir nicht ganz klar, wo man dann das passende Bad zum möglicherweise zugewiesenen Stellplatz bekommen kann?

    Wenn etwas zugewiesen wird, kann man Wünsche äußern, wie sind da Eure Erfahrungen?


    Danke und noch ein schönes Wochenende.

  • Man kann bei der Buchung im Kommentarfeld oder danach per Email wünsche äußern. Das wird dann wohl wo möglich berücksichtigt. Ich hab bei der Buchung auch einen Stellplatzwunsch dazu geschrieben. Mal schaun ob es klappt :S

  • Man kann bei der Buchung im Kommentarfeld oder danach per Email wünsche äußern. Das wird dann wohl wo möglich berücksichtigt. Ich hab bei der Buchung auch einen Stellplatzwunsch dazu geschrieben. Mal schaun ob es klappt :S

    Okay, danke Dir. Schade, dass man sich die Plätze nicht direkt online aussuchen kann.

  • Wir haben immer einen Bereich z.B 1xxx bis 1x15 angegeben, bis jetzt hat es tatsächlich immer geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!