Fendt diamant 560 SG

  • Anwofa Naja, nicht ganz. Wir haben MJ 2021. Also den ersten mit dem dunklen Holz.


    Flip-007 : 1 Jahr alt und MJ2020? Das passt nicht zusammen. MJ 2020 lief von August 2019 bis Juli 2020 vom Band und hat braunes Interieur.

    Modelljahr 2021 wurde 2020 auf der Messe anlässlich 50 Jahre Fendt Caravan vorgestellt und ist der mit dem neuen Aussendesign, Dunkles Holz und Cremefarben bei den Dachstaukästen.


    Aber nun zu deinem Problem.

    Wir haben einen 560 SG seit Juni 21. Alle LEDs des LED Streifens sind in Ordnung. Hab jetzt im Dunkeln extra geschaut.

    Also bisher ist noch keine LED defekt.

    Ich hoffe, das bleibt so.

  • Modell 2020 und ein Jahr alt geht schon. Unserer Wurde im August als einer der letzten des Modelljahres gebaut. Er stand dann beim Händler von September bis Februar. Da hab ich den gekauft und im März abgeholt und zugelassen. Für mich waren damals das längere Bett (205cm) wichtig und außerdem haben wir noch einen sehr attraktiven Preis bekommen. Außer der neuen Optik geben sich die Modelle 2020 und 2021 nicht viel. Wir sind mit unserem sehr zufrieden. Allerdings die Sache mit den LED macht mir schon Sorge. Sollte dann jedes mal, wenn eine ausfällt eine teure Reparatur nötig werden?

  • Hallo, kann mir jemand bitte die Gesamtlänge (incl. Gewinde) vom PVC Überlaufrohr des 45l Frischwassertanks von Fendt sagen? Ich meine das kürzere Stück für die Fahrt unterwegs (10l). Komm im Moment nicht an WW und sollte ein neues machen.

    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Hallo, kann mir jemand bitte die Gesamtlänge (incl. Gewinde) vom PVC Überlaufrohr des 45l Frischwassertanks von Fendt sagen? Ich meine das kürzere Stück für die Fahrt unterwegs (10l). Komm im Moment nicht an WW und sollte ein neues machen.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    7 cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!