Transportable Miniküche

  • Hallo liebe Campingfreunde,


    mein Name ist Josi und ich studiere BWL im 4. Semester. In einem Modul haben wir kürzlich die Aufgabe erhalten, eine transportable Miniküche zu gestalten. Dabei legt der Dozent Wert auf den Zielmarkt, das Produktdesign bzw. die Ausstattung, die Vertriebsstruktur sowie die Kalkulation. Meine Gruppe hat daher zunächst überlegt, wo solche Miniküchen sinnvoll einsetzbar sind und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie fürs Campen ideal wären.


    Leider hat keiner von uns sonderlich viel Erfahrung mit Camping und der passenden Ausrüstung. Um Campingbegeisterte besser zu verstehen, wollen wir daher gern eine Umfrage durchführen. Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr die folgende Umfrage wahrheitsgemäß ausfüllen könntet. Das würde uns wirklich sehr helfen. Es dauert nicht länger als 5 - 10 Minuten, ihr müsst euch nirgendwo registrieren und eure Daten werden nur im Rahmen des Projektes genutzt.


    Hier ist der Link zu dem entsprechenden Google Forms Dokument: https://docs.google.com/forms/…0cNA/viewform?usp=sf_link


    Vielen Dank schon mal an alle, die mitmachen!


    LG Josi


    PS: Wenn ihr noch Tipps oder Anregungen habt, sind wir natürlich offen dafür :-)

  • Mein Tipp:

    Transportable Miniküchen passen prima zu Studenten

  • Findest du? In welchem Bereich genau? Für Wohnungen nutzen denke ich die meisten Studenten Einbauküchen oder kleinere Singleküchen oder sie sind in einer WG mit Gemeinschaftsküche.

  • Minikuechen sind eher was für Offroader , da gibts aber schon einige Anbieter , die haben durchaus geile Ideen sind mir aber meist zu teuer , ich hab mir zwei Natoboxen gekauft da ist alles drin was Mann so braucht .