Mich selbst als Kanal auf YouTube

  • Moin zusammen,


    zu aller erst einmal - wenn ungewünscht, dann einfach weg damit. Ne kurze Info an mich wär aber nett. ;)


    Der Eine oder Andere kennt unsere Reiseberichte aus vergangenen Jahren. Damals waren wir mit Wohnwagen hier recht aktiv. 2018 ist uns unser 10 Monate junger Fendt leider gestohlen worden und so waren und sind wir seither mit unserem VW T5 namens "Tweety" unterwegs. Den kennt man noch von unseren letzten Reiseberichten, insbesondere Albanien 2017.


    Ja is schon a weng länger her. :saint: Seit Anfang 2020, noch bevor das böse C-Wort aufkam, habe ich meine Liebe zum Wandern und Extremwandern entdeckt. Mittlerweile laufe ich regelmäßig. Hin und wieder auch Events mit 100 Km in 24 Stunden. Zuletzt eine "kleine Tour" aus der Nähe von Stuttgart nach Karlsruhe am Ostersonntag.


    Ich habe einfach mal angefangen meine Wanderungen zu filmen, zeige dabei das eine oder andere aus der Umgebung bei mir um die Ecke, aber auch wenn wir mal wieder unterwegs sind, werden die Wanderungen natürlich aufgenommen. Seit Februar 2022 mache ich das recht regelmäßig. Falls von euch also jemand Lust an Wandern und Natur hat, was ja auch was mit unserem Hobby draußen zu sein und Neues zu erleben zu tun hat, der ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Wanderverrückten wie mich. 8)


    Ihr findet mich unter: WANDERMANN


    Liebe Grüße und auf Bald. Bin ja auch immer mal wieder am Stöbern hier, wenn auch ohne Wohnanhängsel. ;)

    Grüßle


    Stefan :w

    "Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
    Albert Einstein

  • Moin ihr Beiden,


    ach wirklich - na wenn ich das gwußt hätte wär ich natürlich auf nen Kaffee vorbeigestiefelt.


    Auf jeden Fall müssen wir uns mal wieder treffen. Das is schon sooooo lange her.

    Grüßle


    Stefan :w

    "Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
    Albert Einstein

  • Sehr schöne Videos, es hat viel Freude gemacht "mitzulaufen" :thumbup:


    100 km Megamammutmarsch hätte ich mir nicht zugetraut und zwar aus Sorge dem deutschen Gesundheitssystem zur Last zu fallen.;) Bis 30km das mache ich aber schon (meistens sind es um die 15) und beim guten Wetter mit meinem ehrlichen Bio-Bike gerne das doppelte.


    Schön hier, nicht allzu weit westlich von Euch, brauche ich im Prinzip nicht mal das Auto: Lowas druff und los geht's. Nach wenigen Minuten erreiche ich den Wald oder den schönen Enztalweg, herrlich.


    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Channel, man sagt, YouTube sei kein Sprint sondern ein Marathon. Oder vllt Mammutmarsch? ;)

  • Moin Leo,


    japp, das ist richtig. Für so einen Kanal, dazu noch in einer solchen Nische braucht es Ausdauer, Regelmäßigkeit und Qualität. Also muss man, wenn man das erfolgreich machen möchte einen langen Atem haben und über Jahre denken. Bin aber auch ganz zufrieden mit der Entwicklung. Werde sicher kein Millionen - Influencer. Reicht mir schon, wenn drei Leute von der Couch aufstehen ;)

    Grüßle


    Stefan :w

    "Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
    Albert Einstein

  • Moin!

    ABO ist raus. Als kleiner Kanal für einen kleinen Kanal.


    Gegenseitiges unterstützen finden wir super und äußerst angebracht. Es gibt so viele kleine YouTube Perlen die man oft nur durch Zufall findet. Sher privat, sehr persönlich ohne viel Schnickschnack oder Effekthascherei!

    Danke fürs teilen deines Kanals.

    Gruß, René

    René, Sandra & Hündin Neela

    unterwegs mit:

    - Skoda Kodiaq 4X4 DSG

    - Hobby 460SL Excellent


    :w aus Minden! :w

  • Moinsen,


    wie finde ich dich denn bei YT? Dann kann ich mal vorbeischauen. ;)

    Grüßle


    Stefan :w

    "Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
    Albert Einstein

  • Abo is raus! Klasse Kanal!!!

    Vielen lieben Dank. :)

    Grüßle


    Stefan :w

    "Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
    Albert Einstein

  • Moinsen,


    wie finde ich dich denn bei YT? Dann kann ich mal vorbeischauen. ;)


    Das sollte der (hoffentlich) richtige Link sein: https://www.youtube.com/channel/UCZDqWAPr02ZGsxvHzJXCHlw

    Freuen uns über jeden neuen Abonnenten. :thumbup:


    Gruß, René

    René, Sandra & Hündin Neela

    unterwegs mit:

    - Skoda Kodiaq 4X4 DSG

    - Hobby 460SL Excellent


    :w aus Minden! :w

  • Gefällt mir sehr gut, auch der Kanal von Strahlemann, als kleiner Kanal habe ich euch einmal beiden ein Abo dagelassen. Mein Kanal ist noch nicht so weit gefüllt, da, wie soulreaver001 schon sagte, auch die Zeit da sein muss.


    Hier der Link zu meinem Kanal "GE Kayaker":

    https://www.youtube.com/channel/UCjhmLqWs1BdYhd5J1xDBZ5Q


    Vielleicht gefällt ja auch etwas.


    Peter

  • Moin!

    ABO ist raus. Müssen uns doch gegenseitig unterstützen. 8):anbet::thumbup:


    Wir sind ja selbst auch noch am üben. Ich hab z.B. bis dato null Ahnung von Schnitt und Co. gehabt und ich traue mich auch derzeit kaum noch an tiefer gehende Einschnitte in den Videos bzw. der Nachbearbeitung. Und die benutzte Technik ist jetzt auch kein High-End wie bei vielen anderen.


    Aber wir sind andererseits auch kein großer, professioneller Kanal und machen das auch nicht kommerziell oder so. Eigentlich sind (und sollen das) hauptsächlich Erinnerungen für später sein. Und wenn sie anderen auch gefallen, umso besser.


    Gruß, René

    René, Sandra & Hündin Neela

    unterwegs mit:

    - Skoda Kodiaq 4X4 DSG

    - Hobby 460SL Excellent


    :w aus Minden! :w

  • So, jetzt nach dem Urlaub wieder rein geschaut. Und natürlich gleich mal bei euch vorbei geschaut und n Abo da gelassen. Reisen, wandern und Wasser... das passt hervorragend. ;)

    Grüßle


    Stefan :w

    "Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
    Albert Einstein

  • So, jetzt nach dem Urlaub wieder rein geschaut. Und natürlich gleich mal bei euch vorbei geschaut und n Abo da gelassen. Reisen, wandern und Wasser... das passt hervorragend. ;)


    Vielen Dank! :)

    Wobei man unser "wandern" nicht mit deinem echten wandern vergleichen kann. Aber je nach Gesundheitszustand versuche ich immer mein Bestes und zu genießen/erleben was geht. :)

    Gruß, René

    René, Sandra & Hündin Neela

    unterwegs mit:

    - Skoda Kodiaq 4X4 DSG

    - Hobby 460SL Excellent


    :w aus Minden! :w

  • Vielen Dank! :)

    Wobei man unser "wandern" nicht mit deinem echten wandern vergleichen kann. Aber je nach Gesundheitszustand versuche ich immer mein Bestes und zu genießen/erleben was geht. :)

    Gruß, René

    Moin René ... das Tolle ist bei unseren Kanälen in der Natur, dass wir hoffentlich Menschen dazu motivieren können mal vor die Tür zu gehen und von der Couch aufzustehen. Wenn wir das schaffen, egal ob mit 3,5 oder 100 km, dann haben wir was bewirken können. ;)

    Grüßle


    Stefan :w

    "Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!