Truma Gasheizung mit Feuerzeug starten ??

  • Wieso an einem schönen Sommertag aufregen? Machen und ausprobieren lassen.

    Wenn der Kamin nach dumpfem Knall im Tiefflug dem Nachbarn durch´s Vorzelt fräst, als Erfahrung abheften.

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







  • Notfallzünden :rolleyes:

    Wer nicht gerade am A... der Welt bei extremen Temperaturen unterwegs ist und keine Alternative Möglichkeit zum Heizen hat ....


    Sonst sehe ich dass als Schwachsinn an.

    Ich habe im Beitrag 6 berichtet, wie ich das vor 34 Jahren einmal gemacht habe um nicht mit der Familie 2 Wochen frieren zu müssen.

    Es hat nicht geknallt und es gab auch keine Verpuffung.

    Auch habe ich nicht den Rat erteilt dass man es so öfter machen sollte.


    Es freut mich, dass Du es als Schwachsinn betrachtest.

    Ich betrachte eher Deine Ausdrucksweise als Schwachsinn.

    Hast Du keine anderen Worte für die Kritik gefunden ?

  • Notfallzünden :rolleyes:

    Wer nicht gerade am A... der Welt bei extremen Temperaturen unterwegs ist und keine Alternative Möglichkeit zum Heizen hat ....


    Sonst sehe ich dass als Schwachsinn an.

  • So etwas in einem Forum zu posten finde ich sogar grob fahrlässig.


    Ich halte einige Sachen privat auch ganz anders wie auf der Arbeit, deshalb empfehle ich aber noch lange keinem dies auch zu tun.


    Das ist der große Unterschied zwischen uns beiden.

  • So etwas in einem Forum zu posten finde ich sogar grob fahrlässig.


    Ich halte einige Sachen privat auch ganz anders wie auf der Arbeit, deshalb empfehle ich aber noch lange keinem dies auch zu tun.


    Das ist der große Unterschied zwischen uns beiden.

    Es gibt noch viel mehr Unterschiede zwischen uns.

    Ich habe niemandem empfohlen es so zu machen.

    Ich habe niemandem Schwachsinn unterstellt !!!

  • Es gibt noch viel mehr Unterschiede zwischen uns.

    Ich habe niemandem empfohlen es so zu machen.

    Ich habe niemandem Schwachsinn unterstellt !!!

    Und verstanden hast du es immer noch nicht....

  • Kann man alles so machen, es gibt aber zum Thema Fehler bei Gas und oder Heizung nur einen guten Rat. Fachmann kommen lassen oder hinfahren.

  • Wenn man bei Minusgraden in Lappland steht, die Heizung nicht zündet, die CP dicht sind und die nächstmögliche Hilfe ein oder zwei Tagesreisen entfernt ist, bekommt man einen anderen Blick auf die Dinge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!