Tip: Swift Command Frischwasseranzeige nutzen!

  • Genau , sind doch immer 2 Schalter verbaut am Fußende in der Ecke , einer Strom , einer Gas . Die Schalter sitzen bei mir immer noch so wie ab Werk .

    Kein Grund es zu ändern .

    Wenn meine Frau nicht immer mit der Verse daran rumgeschalten hätte, wären die auch noch dort.

    Allerdings betrachte ich es über der Tür doch etwas günstiger.

    An der Stelle, wo die waren, sind jetzt noch 2 Steckdosen. An einer ist meine Infrarot Fußmatte fast dauerhaft angesteckt.

    Die ist jetzt den ganzen Tag eingeschaltet.


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2023, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.099 Tage unterwegs.

  • Ich fand die werksverbaute Position ebenfalls unpraktisch.

    Ich habe die wie bei Klaus positioniert.

    Tausend mal praktischer, man muss sich nicht bücken.

    Ich hab „Rücken“.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Mein nächster Zugwagen ist ein Lada, oder besser doch ein Volvo


    Marwin

  • Sieht sehr ordentlich aus, gefällt mir! Die Voltanzeige vom Engländer ist jetzt parallel nutzbar oder gar nicht in Betrieb?


    Ich bin auch ein Fan von zentralen Steuerungen und habe bei meinem Bürstner alles über die Heizung gesetzt, da dort bereits einige Einrichtungen waren. Die Wasseranzeige ist die gleiche wie bei dir, nur anders gelabelt. Mein Verlauf über die 10 Dioden und 20 Anzeigemodi ist aber relativ linear über den Verlauf des Tanks. Jede Diode kann noch gedimmt leuchten. Ich musste die Anzeige dazu allerdings am Messfühler über eine Einstellschraube kalibrieren.


    Mittlerweile ist noch die Ultraheat als Bedienung hinzugewachsen und die Rahmen um die Schalter sind angeglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!