Adria TL 530 Bedienungsanleitung

  • Hallo,bin gerade neu hier da ich mir einen neuen(alten WW gekauft habe dachte ich mir vielleicht gibt es noch mehr Leute die einen Adria TL 530 besitzen. Bevor ich aber um hilfe bitte erstmal ein Hallo an Alle und toll das es sowas gibt, Also den og WW habe ich für 600 Euro gekauft er hat so um die 20 jahre gestanden und mit neuer Kupplung und überholten Bremsen habe ich ihn über den TÜV gebracht. Restauriere ihn gerade und er sieht schon klasse aus. Wäre schön wenn jemand eine Bedienungsanleitung und vielleicht Unterlagen über die Stromverteilung hat. Der WW hat 12 und 230 Volt unter der Sitzbank ist ein Umwandler. Nachgerüstet wurde er mit einem FI. Dann gingen auch alle Lampen bis ich an eine ürsprünglich 12 V Lampe 230 V Lampe angeschlossen habe. Zu dumm ich wußte es nicht besser. Irgenwo müssen doch Sicherrungen sitzen?
    Dann noch eine Frage zu der Heizung. Laut eines WW Fachmann handelt es sich um eine Wasserheizung eine Primus 2900 deren Gebrauch nicht umumstritten ist. Wer betreibt sie und kann mir sagen ob es ohne gefahr möglich ist.
    Vielen Dank
    Winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!