Neuer Wohnwagen - beste Vorgehensweise

  • Dazu bin ich heute noch nicht gekomnen. Das schaffe ich vielleicht nächste Woche mal.?

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • First Aid :dance: um unnötige Arbeitspausen zu vermeiden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

  • Hast Du Dir mal den Preis angesehen?

    Bei einer Online - Baumarktseite konnte ich Preise für das in #119 verlinkte, neue

    Material ...

    ... und auch stabile OSB - Platten miteinander vergleichen.

    Wenn man meinen verlinkten Artikel durchliest und versteht, erübrigt sich die Frage nach einer Preisdifferenz von ca. 6,50 € /Quadratmeter. Denn auch die Verarbeitungsweise des neuen Materials der Fa.Knauf ist anders als bei OSB - Platten. Da man zudem verschiedene Ausführungen davon erhalten kann, wäre für uns eine kompetente , analoge Beratung vor Kaufentscheid wichtig.

    OSB - Platten würden wir weiterhin als Vorzeltboden ablehnen.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Jetzt wird‘s ja wärmer und die Freude, draußen zu arbeiten, steigt.


    Wie ist denn der Stand der Dinge mit deinem Vorzelt?


    Hier gibt es weitere Info‘s


    K l i c k

    m i c h

    Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

  • Bin gespannt, zu welchem Vorzeltboden sich inzwischen Versuch122 entschieden hat und welche Erfahrungen in der Verarbeitung er inzwischen sammeln konnte.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Sicherlich - ich vermute, das er seine gesammelten Erfahrungen und die Endlösung hier nicht mit Bildmaterial dokumentieren wird…

    Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

  • Es hat jede/r mal mit Irgendetwas neu begonnen.

    Eine kurze Rückmeldung irgendwann dieses Jahr könnte anderen Anfängern/innen sicherlich helfen => "Nach dem Frühjahr ist vor dem Frühjahr!" ?

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!