Gaspreis aktuell

  • Hi,


    habe mir gerade im Tausch eine gefüllte 11 kg Stahlflasche geholt. Was bezahlt Ihr aktuell für das gute Gas ?


    Ich habe in 71711 Steinheim an der Murr beim Bau und Hobby Baumarkt


    29,99 EUR bezahlt.

  • Danke, Globus und Obi werde ich im Auge behalten....

  • Klasse Dank für die Info, Hornbach ist auch nur 16 km von mir entfernt

  • Klugscheißmodus an:


    Lohnt es sich denn für eine Differenz von 6,00€ das Auto 32km zu bemühen :/.


    Klugscheißmodus aus.

    Die einen kennen mich, die anderen können mich 8o.

    Vielleicht wäre es gerade Zeit für weniger Apokalypse und mehr kreatives Denken, wie man Dinge zukünftig anders macht.

    (c) Carlo Masala, ein brillanter Kopf :thumbup:.

  • ja, wenn man den Diesel nicht selbst zahlen muss schon ;) und auf einer Heimfahrt einen kleinen Schlenker machen geht auch immer :-)

  • Der Umwelt zu Liebe... verbrannt wird der Diesel aber trotzdem auch wenn ein anderer zahlt.

  • Jeder Jeck ist anders.


    Ich finde es nur immer lustig, wenn manche Leute stolz sind, weil

    sie bei der 30km weiter entfernten Tankstelle den Treibstoff für

    einen Cent günstiger bekommen haben ;).


    Außerdem muss der TE zu Obi, Globus etc. ja auch irgendwie hinkommen.

    Die einen kennen mich, die anderen können mich 8o.

    Vielleicht wäre es gerade Zeit für weniger Apokalypse und mehr kreatives Denken, wie man Dinge zukünftig anders macht.

    (c) Carlo Masala, ein brillanter Kopf :thumbup:.

  • Der Bau und Hobbymarkt in Steinheim ist recht teuer beim Flaschengas. Premio Reifen+ Autoservice beim Wohnwagenstellplatz Sigrist in Steinheim, bietet auch Flaschengas an, die Preise kenn ich aber leider nicht.


    Klugscheißmodus an:


    Lohnt es sich denn für eine Differenz von 6,00€ das Auto 32km zu bemühen :/.


    Klugscheißmodus aus.

    Extra hinfahren lohnt natürlich nicht, aber wenn man sowieso in der Nähe ist.....

  • Klugscheißmodus an:


    Lohnt es sich denn für eine Differenz von 6,00€ das Auto 32km zu bemühen :/.


    Klugscheißmodus aus.

    Ganz bestimmt lohnt sich das wenn man sowieso im Baumarkt oder dessen Nähe noch anderes erledigen muß

  • Hier im reichen Nordvorpommern gibt es die Füllung nicht unter 30 Euro. Falls ihr nach Rügen wollt, tankt am Pommerndreieck nach. Auf der Insel sind es gute 20 Cent mehr.

  • Bauhaus in Mainz, 23,95 für 11kg Alu und Stahl.

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

  • Heute beim örtlichen Gashändler die 11 kg-Alugas getauscht - 28 €uronen. Man sagte mir, die Tendenz geht nach oben...

    Ganz neue Erfahrung :cursing::undweg:

    Grüße aus Friedberg in Bayerisch-Schwaben,
    Der Geograph


    2019 Extremadura: 20 Tage / 5 CP / ca. 5.500 km | Eesti: 23 Tage / 8 CP / ca. 6.600 km
    2020 Eesti: 22 Tage / 9 CP / ca. 6.100 km
    2021 Friuli: 4 Tage / 1 CP / ca. 1.130 km | Aquitaine/Castilla-La Mancha/Occitanie/Alsace: 20 Tage / 8 CP / ca. 4.800 km

    2022 Extremadura/Algarve/Andalucia: 22 Tage / 10 CP / ca. 6.600 km | Cymru: 15 Tage / 2 CP / ca. 3.500 km

    2023 Andalucia: 22 Tage / 8 CP / ca. 5.600 km | Oberlausitz: 10 Tage / 1 CP / ca. 1.580 km

  • In Stuttgart und Umgebung lag der Preis theoretisch bei 27€ für 11kg Alugas. Der Preis ist mir bei meinem geringen Verbrauch unterwegs auch egal - das Problem: es gibt keine Aluflaschen mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!