• leider hat mein Hund an der unteren Wohnwagentür so doll gekratzt, daß die Blende davon zerbrochen ist und ein größerer Teil der Aufschäumung der Tür heraus gekratzt ist.

    Weiß jemand mit was für einem käuflichen Mittel die Ausschäumung repariert werden kann?

  • hab zur Zeit kein Foto davon

    länge fast über die ganze Türbreite

    Höhe ca 25cm

    Frage

    was ist das für eine Füllung und wo kann man sowas kaufen?

  • Nimm Brunnenschaum der ist Wasserdicht und lässt sich gut schneiden und formen nach der Aushärtung.

    Im Baumarkt nachfragen, Brunnenschaum ist meistens Blau.

  • Nimm Brunnenschaum der ist Wasserdicht und lässt sich gut schneiden und formen nach der Aushärtung.

    Im Baumarkt nachfragen, Brunnenschaum ist meistens Blau.

    Den würde ich auch nehmen. Bitte rumherum grosszügig abkleben und nur bei offener Tüt benutzen falls was tropft.


    Die Stelle dann mit gfk schliessen

  • ein bißchen komisch wird das wohl aussehen, eine elfenbein gelbliche Tür mit blau im Unterteil.

    den inneren Belüftungsschlitz habe ich neu besorgt

  • ein bißchen komisch wird das wohl aussehen, eine elfenbein gelbliche Tür mit blau im Unterteil.

    den inneren Belüftungsschlitz habe ich neu besorgt

    warum komisch aussehen? der schäum ist nur zum füllen gedacht, die Oberfläche sollst du dann mit gfk wieder verschließen....kannst ja der Tür abschließend nen neuen lack verpassen.

  • da ist jetzt aber auch kein Gfk drauf das ist nur geschäumt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!