Wieder ein FKK-Platz weniger in Kroatien

• Meiner Erfahrung nach, die beschränkt sich allerdings auf einige Ostseestrände, sind Menschen unter 40 da eher die Ausnahme, über 65 fast die Regel.:/

Das könnte auch mit der Ostsee an sich zu tun haben.

Wäre für mich ein Ziel, wenn ich es bis in den Süden nicht mehr schaffe, also hoffentlich erst mit 90 oder so.

Dem Anschein nach ist der Altersdurchschnitt auf FKK-Campingplätzen höher als auf LumpenTextilcampings, aber nicht um Generationen.

René Oltra war ich noch nicht, aber da (Cap dˋ Agde) ist die Erwartungshaltung wohl auch eine andere, was man so hört, können

Frauen dort schon schwanger werden, nur weil sie im Sand sitzen… :/

Naja ... ins Wasser muß frau dafür schon gehen ;)

Das sind zwei getrennte Strandabschnitte, bis zur Parelia Beach Bar ist normaler Strand, ab der Parelia Beach Bar ist Ferkelstrand.

Meiner Erfahrung nach, die beschränkt sich allerdings auf einige Ostseestrände, sind Menschen unter 40 da eher die Ausnahme, über 65 fast die Regel.

René Oltra war ich noch nicht, aber da (Cap dˋ Agde) ist die Erwartungshaltung wohl auch eine andere, was man so hört, können

Frauen dort schon schwanger werden, nur weil sie im Sand sitzen… :/

Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • Bitte bedenke, dass einige Kommentare möglicherweise Spuren von Ironie enthalten könnten…

Das mag sein, aber kommt halt nicht immer bei der Gegenseite so an.

Wie gesagt - das geschriebene Wort hat keinerlei Emotionen und da fehlt es halt einfach dran.

Nochmal die Bitte einen wertschätzenden Schreibstiel schadet niemanden und hält auch das Niveau der Beiträge und des Forums über der Gürtellinie und da gehört es hin. So mein Empfinden…..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

• Wer von denjenigen, die hier in diesem Thread schreiben, macht eigentlich FKK-Camping?

*nur mal interessehalber*

Wir als Familie und Großeltern machen überwiegend FKK Urlaub, sei es in Frankreich, Luxemburg, oder Deutschland. Wir sind Mitglied in einem Verein an der Ostsee (NC-Kiel) und unser Wohnwagen steht dort auf einem Jahresplatz. Die Touristen Stellplätze sind sehr gefragt und es ist dort auch ein Aufwärtstrend zu spüren.Es kommen sehr viele junge Leute mit Kindern in den Ferien.

Wenn es möglich ist und wir auf andere Stellplätze fahren bevorzugen wir FKk Plätze. :0-0:

LG

Hans-Peter

:prost: Ich bin mit nichts auf diese Welt gekommen und habe immer noch das meiste davon übrig.

Der Spruch "Man lebt nur einmal" ist falsch. Richtig ist: "Man stirbt nur einmal" wir leben aber jeden Tag :):):)

• Hab "Weißwurstgrill" mal in die SuFu des Forums eingesetzt....keine bzw. nur dein eigener Beitrag als Treffer :w

Kann eigentlich nicht sein denn ich erinnere mich dunkel das Mal geschrieben zu haben.

Im Kontext war mE aber klar erkennbar das keine böse Absicht dahinter steckt.

Wer seine Meinung schon gebildet hat, läßt sich nur ungern mit Argumenten und Tatsachen verwirren. :undweg:

“O Herr, bewahre uns vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

Erloese mich von dem großen Leiden die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

Lehre sie, nachdenklich ohne argwoehnisch, hilfreich ohne diktatorisch zu sein..” :ok  

• Im Kontext war mE aber klar erkennbar das keine böse Absicht dahinter steckt.

Hatte ich auch nicht wirklich so interpretiert.

Mir ging es hier auch nur um die willkürlich unterschiedliche Bewertung von "Lumpencamping" vs. "Weißwurstgrill".

Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!