Genau. Das Waschbecken ist locker . Das wurde nicht eingeklebt. Das ist so ein Fall.?
Keramik Einsatz Toilette
-
-
Ich habe das Twusch Set im Mai,2024 bei mir eingebaut und das Orginal Silikon wo mitgeliefert verwendet.
Dieses Silikon hat bis heute immer mehr schwarze Stockflecken bekommen.
Heute habe ich dieses Silokon durch hoffentlich besseres ersetzt.
Der Einsatz ist ok aber das Silikon und die Fuge nicht wirklich.
Ich werde jetzt mal abwarten, wie sich das neue verhält.
-
Hatte mir den Einsatz auch mal angeschaut. Diese Fuge ist aber an denkbar ungünstigster Stelle. Eine grundlegende Schwäche der Konstruktion. Deshalb käme so ein Einsatz bei mir nicht in Frage.
-
Ich habe das Twusch Set im Mai,2024 bei mir eingebaut und das Orginal Silikon wo mitgeliefert verwendet.
Dieses Silikon hat bis heute immer mehr schwarze Stockflecken bekommen.
Heute habe ich dieses Silokon durch hoffentlich besseres ersetzt.
Der Einsatz ist ok aber das Silikon und die Fuge nicht wirklich.
Ich werde jetzt mal abwarten, wie sich das neue verhält.
Den Keramik Einsatz auch schon länger auf dem Schirm. Allerdings habe ich mit dem Reiniger seit 2022 sehr gute Erfahrungen gemacht und es besteht aktuell kein Bedarf.
-
Unsere Toilette wird ja nun häufig genutzt. Thedford.
Alle zwei Wochen gründliche Reinigung mit Caravan -Regenstreifen -Entferner und dann mit einem guten Autowachs konservieren. Sieht nach vielen."Gängen" 😘 immer noch aus wie neu und alles perlt perfekt ab
-
Unsere Toilette wird ja nun häufig genutzt. Thedford.
Alle zwei Wochen gründliche Reinigung mit Caravan -Regenstreifen -Entferner und dann mit einem guten Autowachs konservieren. Sieht nach vielen."Gängen" 😘 immer noch aus wie neu und alles perlt perfekt ab
Wir sind um die 26 Wochen im Jahr unterwegs und nutzen die Toilette, für was sie gedacht ist.
Das von mir genutzte Mittel kommt pro Jahr 2 Mal zum Einsatz. Aufragen, einwirken lassen, noch mal eine Spülbürste ( natürlich die für das Geschirr ), spülen und fertig.
-
Den Keramik Einsatz auch schon länger auf dem Schirm. Allerdings habe ich mit dem Reiniger seit 2022 sehr gute Erfahrungen gemacht und es besteht aktuell kein Bedarf.
Die "negativen" Rezensionen sprechen da ja für sich Schon merkwürdig, wie subjektiv ein Reiniger wirken kann
-
Ich Habe jetzt ein Mail an Tausch geschrieben.
Ein Mitarbeiter Toni hat sich heute Nacht per Mail gemeldet.
Ich soll heute anrufen.
Der Mitarbeiter hat geschrieben, das es bis jetzt 4 Vorfälle in dieser art gegeben hätte, sie Verwenden normal nur Elkem CAF 33 das angeblich auch im PKW und Flugzeug eingesetzt wird.
Wir haben den Einsatz rein gemacht,da unser WC an einigen Stellen Stumpf und Rau geworden ist.
Die "negativen" Rezensionen sprechen da ja für sich
Meinst du vom Reiniger oder vom Silikon?
-
Meinst du vom Reiniger oder vom Silikon?
Die "negativen" Rezensionen sprechen da ja für sich Schon merkwürdig, wie subjektiv ein Reiniger wirken kann
Dachte das wäre eindeutig
-
Meine Holde hat das auch einmal bei youtube entdeckt und gemeint, dass das was für uns sein könnte. Hab ich "abgelehnt"
Erstens nutzen wir das Klo im Wohnwagen nur wenn wir in der Nacht mal müssen bzw. mirgens nach dem Aufstehen und wenn wir mit dem Gespann fahren. Dann allerdings nur fürs kleine Geschäft und nur im Nofall für mehr. Macht daher für uns wenig Sinn.
Andererseits, ich bin keine Fliesenleger oder Klemptner, mache aber das meiste selbst und habe Handwerkerkumpels, habe ich mal gelernt, dass man da wo Flüssigkeiten im Spiel sind, also Wasser und ähnlichers man überlappend arbeitet bzw. bei Rohrverbindungen immer das dünnere Rohr in ein größerers geht. Damit die Dichtfugen nicht dahingehend mit der Flüssigkeit in Berührung kommen, dass die Flüssigkeit auf selbiger stehen und dann ggf. eindringen kann. Do wie das bei dem Einsatz aber gemacht und hier schon von einigen kritisiert wurde, passiert aber genau das, z.B. läuft das Spühlwasser, eventuell mit Zusätzen, genau auf der Fuge lang. Finde ich nichgt gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!