Bürstner Premio 510 TK Kühlschrank mit Gas während der Fahrt

  • Das ich zum tanken abschalten muss ist mir klar. Mir ist auch klar das er ohne automatik alleine nicht wieder anspringt.

    Naja Kühlschrank alt, kann man sich drüber streiten.


    Ich wollte nur nochmal klar stellen das es auch in 2014er wohnis TowerKühlschränke gibt die keine Tankstoppabschaltung haben und auch keine Batteriebox oder sonst was brauchen.

    Ganz ohne heckmeckautomatikzwölfvoltbatteriejaneinvielleichtautoenergiewahl


    Deswegen bin ich mir sicher das die Flamme bei mir damals durch ungünstigen Wind ausgeblasen wurde.

    „Fakten hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.”

    Aldous Huxley (1894 - 1963) Schriftsteller

  • Ganz ohne heckmeckautomatikzwölfvoltbatteriejaneinvielleichtautoenergiewahl

    So unterschiedlich können Wünsche oder Bedürfnisse sein. Bei unserem 2008er Knaus ist ein AES Modell verbaut. Möchten wir auch nicht mehr missen. Funktioniert bei uns zur vollsten Zufriedenheit unter allen Bedingungen im Automatikbetrieb. :w

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

  • ohne heckmeckautomatikzwölfvoltbatteriejaneinvielleichtautoenergiewahl

    Hier ist ein 2000er Electrolux, bei dem man noch mitdenken muss. Also drei heizarten. Ohne irgendeine Elektronik, nur die seit Jahrzehnten bewährte, thermoelektrische und absolut buschtaugliche Flammensicherung.

    Unfreiwillig wurde die Gasflamme bei einer Heimfahrt nicht abgestellt. Trotz böigen Wind über mehrere 100 km ist diese nicht ausgeblasen worden.

    Geht doch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!