Ein Neuer aus der Pfalz

  • Hallo in die Runde,

    ich wollte mich hier auch Mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Elimar und ich wohne mit meiner Frau und unserem Rauhhaardackel in der schönen Pfalz.

    Nun ja, wir sind noch keine "richtigen" Camper, da unser Wohnwagen aktuell gebaut wird und in der KW 49 kommt. Ein schönes Nikolausgeschenk. Wir haben uns einen Knaus Südwind 650 PXB 60 Years bestellt und wir freuen uns schon riesig darauf.

    Tja, wie sind wir zum Campen gekommen? Wir waren vor 2 Jahren ca. 4 Wochen mit dem Wohnmobil in Alaska unterwegs und es war einfach nur superschön. Genau da haben wir gesagt, Campen ist was uns Spaß macht. Natürlich ist ein Wohnwagen kein Wohnmobil, aber wir wollten im Urlaub nicht auf ein Auto verzichten und einfacher mobil sein.

    Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, daß es mit Hund immer schwerer wird eine tolle Ferienwohnung oder Hotel zu bekommen. Tja, nun steht das gute Stück bald vor der Tür. Das passende Auto haben wir auch schon. War nicht ganz einfach in der 2,5to-Klasse, haben uns dann für einen Touareg entschieden.


    Die ersten Urlaube sind auch schon gebucht, Österreich und Italien und evtl. über Sylvester auf den Campingplatz Oberrhein.


    Viele Grüße

    Elimar

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Viel Spaß mit dem tollen Wohnwagen!!!

    2019: Wohnwagenkauf
    2020: Südsee-Camp; de kleine Wolf/NL; Camping Molenhof/NL
    2021: Norddeich; Herthasee/Hörstel; Rosenfelder Strand; Schulten-Hof, Meppen; Beerze Bulten/NL

    2022: Camping t´Veld/ NL; Familienhof Brüning, Meppen; Campingplatz Neuengland, Rhede (Ems); Camping Molenhof/NL; Campingplatz Fischer-Michl, Gunzenhausen; Campingplatz Bannwaldsee, Schwangau; Zandstuve/NL

    2023: Camping Wedderbergen, Strandcamping Valkenisse, Camping Seeblick Toni, de kleine Wolf, Marveld Recreatie

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Viel Spaß mit dem schönen Wohnwagen,in euren Urlauben

  • So, aus der KW49 ist leider nichts geworden. Aber letzte Woche kam er beim Händler an und wir konnten ihn endlich Mal live sehen.

    Auf der CMT in Stuttgart haben wir ihn zwar nicht gesehen, aber es war halt nicht unserer.

    Brief ist in der Zwischenzeit auch angekommen, morgen wird er zugelassen und nächstew Woche am Donnerstag abgeholt. Dann geht es gleich für ein langes Wochenende los.


    Das ist er:

  • Hallo Elimar,


    erstmal :will:

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen WoWa wir wünschen euch viel Spass damit und immer eine Knitterfreie Fahrt. ;camper=

    Viele Grüße

    Ralf & Elke :ok:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen WW. Ein Superteil, alle Achtung!


    Wunderschöne Urlaube und bleibende Erinnerungen wünscht Euch

    Ingrid

  • Herzlich willkommen und viele schöne Urlaube mit Eurem Rauhaardackel in im neuen WW! Bei uns ist unser Dackelmädchen auch immer mit dabei ;camper=


    Die Küche im Bug würde mir auch gefallen; sehr schicker Wagen!



    Viele Grüße

    Edith

  • Ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen WW (der sieht Klasse aus) , vom Mittelpunkt der Weinstraße :w

    Liebe Grüße, Michael und Heike.
    Hoffentlich, geht es bald wieder los :love:

  • Hallo!

    Viel Spass und Freude mit dem neuen Wagen! Würde mir auch gefallen, wenn ich älter wäre und keine Kinder mehr dabei sind ;) Sehr schöner Wohni!


    Gruss Tom

  • Ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen WW (der sieht Klasse aus) , vom Mittelpunkt der Weinstraße :w

    Mittelpunkt der Weinstrasse? Hört sich so heimisch an ;)


    Ecke Neustadt?

  • Dann hier noch schöne Grüße vom südlichen Anfang der Weinstraße und viel Spaß mit dem WW .

  • Na dann ist ja die komplette Weinstrasse hier vereint. Süden, Mitte, Ende im Norden...............................

  • hier noch Grüße aus der südlichsten Pfalz.

    Südlicher als ich ? Kann ich nicht glauben, wer glaubt kleinsteinfeld schlagen zu können??

  • Südlicher als ich ? Kann ich nicht glauben, wer glaubt kleinsteinfeld schlagen zu können??

    Kennst du Hagenbach ? wenn ich auf eine Landkarte schaue sieht das für mich so aus als das es nicht mehr weiter südlich geht (in der Pfalz). ? lass mich aber gerne eines besseren belehren. ? Grüße Markus

  • ?‍♂️ änn hachebacher ich brech ins esse . :thumbup: ???ok hosch gewunne :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!