Und welche sind das?
Test einer China LiitoKala 12V 100Ah LiFePO4 Batterie
-
-
Und welche sind das?
-
Sind das die Serien-Inbus, die den Rundpolen beiliegen?
Wie groß war/ist der freie Gewindeüberstand, wenn die Schraubenköpfe auf dem Grund der Poladapter aufliegen?
Welche maximale Einschraubtiefe ist bei deiner Batterie möglich?
Bei den mitgelieferten Schrauben zu den Poladaptern und den LiitoKala LiFePo4-Gewindemuffen war es (mir) eine zu knappe Nummer (Gewindeüberstand zu Einschraubtiefe)
-
Gewindeüberstand 10,9mm
Schraubkopf ist 12,8mm dick
-
Wie tief ist das Sackloch deiner Batterie?
-
Wie tief ist das Sackloch deiner Batterie?
keine Ahnung, die Pole haben an meiner Winston gepasst. es ist aber auch keine Problem das Gewinde um einige mm zu kürzen
-
Danke für deine Rückmeldung.
Für meine LiitoKala war es eine enge Nummer und ich wollte das Gewinde nicht verletzen durch eine zu lange Schraube.
Gut zu wissen, das es bei der Winston luftiger zugeht - wichtig ist wohl, vorher die Einschraubtiefe zu kontrollieren
-
Wenn der Postmann 2x klingelt......
Ich glaube da werden heute oder morgen noch mehr sich freuen
-
meine ist auch gekommen, bestellt am 26.01.
-
…meine ist heute auch angekommen!
Fehlen nur noch die Poladapterteiledinger…
-
Hallo zusammen, habe ja dank Fliewatuet auch ein Litokala der mir auf die schnelle ausgeholfen hat.
Zu meiner Batterie hab ich mir diese Batteriepole bestellt
Carbest Batteriepol Adapter M8 | 439812762Zur Umrüstung von Batterien mit M8 Gewinde.www.campingplus.deWaren die günstigsten, sind aus Messing und dick genug für meinen Schnellverschluss (18/19mm).
Die beigelegten meiner Meinung nach V2A Schrauben (waren gut hart) mussten um 3-4mm eingekürzt werden.
Wer keine Flex oder ähnliches hat kann dies auch mit Beilagscheiben beheben.
lg
-
Montag die Batterie gleich geladen und gestern gleich die "elektronische Last" mit 10 A drangehängt, danach mit meiner Frau zu IKEA.
Weiß nicht , der Laden zieht Frauen magisch an...........
Als ich nach 7 h wieder nachgeschaut habe war der Lüfter aus und das Gerät zeigte ca. 50 Ah an. So ein Mist, da habe ich wohl in die Sch... gegriffen.
Nach der ersten Ladung habe ich schon mit weniger Kapazität gerechnet.....aber nicht mit der Hälfte. Nochmal laden.....Ladegerät sagt 68 Ah geladen,
leichte Verwunderung......Last mit 12 A angeschlossen. Als ich nach knapp 5h nachschaute, waren knapp 60 Ah raus und die Last war noch an.......
.......aber was ist den da noch 6 Minuten..........................ach ich I_diot, die Last stellt sich nach 5h aus , also Zeit verlängert und siehe da, noch nicht volle Kapazität,
aber schon viiiiiel besser.
-
Bei meiner kommen heute die Poladapterteiledinger, dann wird sie auch geladen.
Ich hab schon im WoWa das JMP Skan 8.0, was ja laut Manual auch LiFePo laden kann. Nur weiß ich gar nicht, ob ich auch ne Info über die Batteriekapazität bekomme.
Was hast du für ein Ladegerät für diese Info?
Viele Grüße…
-
.......aber was ist den da noch 6 Minuten..........................ach ich I_diot, die Last stellt sich nach 5h aus , also Zeit verlängert und siehe da, noch nicht volle Kapazität,
aber schon viiiiiel besser.
Das ist auch die Energie was ich bei meiner raus bekommen habe. Es ist auch keine 4S1P sondern eine 4S3P also nicht was bestellt wurde
-
-
Das ist auch die Energie was ich bei meiner raus bekommen habe. Es ist auch keine 4S1P sondern eine 4S3P also nicht was bestellt wurde
Genau wie bei mir......ich denke ich hatte auch mit LCD, aber das kann ich nich beschwören .....und aus der Bestellung geht es nicht hervor.
-
Es ist auch keine 4S1P sondern eine 4S3P also nicht was bestellt wurde
Wie hast du das rausbekommen?
-
Meine hat auch LCD aber einen Aufdruck 4S1P. Raungeschaut habe ich jetzt noch nicht.
Wobei mir das erst mal egal wäre, ob 4S1 oder 4s3, die Leistung wär für mich wichtig, und das passt.
-
-
Wie hast du das rausbekommen?
Steht auf dem Label drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!