Neue Unterrubrik

  • Auf allgmeinen Wunsch einzelner User :D :prost: :-)(-: haben wir nun das Unterforum 'Dauercamping spezial' eingerichtet.


    Hier könnt ihr auch über alle Themen, die spezielll das Dauercamping betreffen, austauschen.


    Themen, die alle Camper gleich betreffen, postet aber bitte in die bisherigen und passenden Rubriken. Die Mods werden sich erlauben, Themen evntl. zu verschieben (aber das machen sie auch in allen Rubriken :D ).


    Also viel Spass damit und mal schauen, wies ankommt! :ok

  • Na das ist ja mal ne Wucht. Fühlt man sich gleich weniger ausgegrenzt, obwohl ich nicht mein Leben lang Dauercamping betreiben werde. Mich ziehts doch immer wieder mal woanders hin, ist halt im Moment eine vorrübergehende Lösung. Besser Dauercampen, als garnicht campen. Ich gehöre auch nicht zu der Fraktion, die ihre Vorzelte ausbauen, obwohl ich auch einige Annehmlichkeiten habe, wie zB einen festen Boden, einen normalen Kühlschrank ( spart Strom gegenüber dem im Wohni ) Minibackofen etc.
    Na dann bin ich ja mal auf die Beiträge hier gespannt. :ok

  • Zitat

    Original von ***Phoenix***
    ... darf man hier auch Gartenzwerge verkaufen :D ?( :..: ... und weg


    Dafür gibt es doch schon die Börse! :wall: :wall: :wall:



    Und, hast du schon mal einen DC gesehen, der seine Kinder verkauft?




    Sorry, ich hoffe alle DC können mit ironie umgehen! :anbet:

  • Na ist doch toll. Ich bin ja seit letztem Jahr April wieder beides, Dauer- und Reise Camper von daher für mich ( und bestimmt nicht nur für mich ) sehr Interessant.

  • Ja wie soll man es sagen? 8o ?( :(


    Wohnwagen-forum


    Das sagt vieles aus. Nur müssen wir auch die Gedanken der "Besitzer" wahren. Somit ist man etwas eingeschränkt (Wohnwagen! 8o was sagt das denn aus?) und kann nicht jedem gerecht werden. :(


    Nun haben wir jedoch einen guten Schritt gemacht. Nach einem harten Kampf vom Michi! :ok


    Ich für meinen Teil hoffe, dass man halt hier in dem Forum nicht nur Wohnwagen-Forum-User als "Urlaubscamper" oder "Dauercamper" trift, sondern sich seinen Horizont etwas erweitert und außer bei dem Namen auch jede Persönlichkeit willkommen heißt, der sich dem Forum und seinem großen Spectrum an Wissen beugt, und sich auch als Wohnmobilfahrer, Zeltcamper oder "Wasweißichnochalles" sich hier mit vielen Freunden des Campings trifft.


    Ich freue mich auf jeden neuen Freund des Campingurlaubes, auch wenn ich einer der wenigen bin, der nicht gleich jeden persönlich begrüßt.


    Und ich werde es auch in der Zukunft nicht machen. Sonst bekommt mich meine Frau gar nicht mehr vom PC weg! ;)


  • Dem schliesse ich mich an. Gut gesagt Worschtel genauso geht es mir auch ( und meiner Frau )

  • Ich finde diese Rubrik auch Klasse :camping: :thumbup:

    Gruß Peter


    alles wird gut >> :ok:ok:ok << fühl dich wohl


    8o meine Wasserschaden - Reparatur kann man HIER sehen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!