Erfahrungen zu CP Dei Fiori

  • Danke Alex


    dann werde ich das nächste mal auch wieder Video Mauten.
    Über den Schwung mache ich mir keine Sorgen, mein Dicker darf 3,2 Tonnen und
    wir haben gerade mal 1,6 davon :D


    Würde auch gerne mal über Brenner und Fellbernpass aber meine Regierung bekommen die Kurven nicht.
    Daher nehmen wir den schnurgeraden Weg und 100 km Umweg in Kauf. :evil:


    Dienstag kommt der " BUCKY " vor`s Haus


    Noch 3 ...... :undweg:

    Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D


    Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

  • ja nur noch ein paar Tage :!::!::!:

    SENZA PAURA Camper



    Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

  • Ja am Mittwoch 17.00 geht`s los :ok


    Das mit der Video Maut geht auf der Tauern nicht da ist es auf PKW ohne Hänger und 2,00 m Breite begrenzt. :xwall:
    Aber das soll uns nicht weiter stören.
    Gerade gelesen das wir bei 35 *C unser Vorzelt aufbauen dürfen.
    Hoffe Onkelfrank hat das Bier kalt gestellt. :prost:


    In diesem Sinne wünsche ich allen die sich demnächst auf den Weg machen eine knitterfreie Fahrt.
    @ Alex musst halt rechtzeitig die SMS schicken damit ich genug Zeit habe :thumbup:

    Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D


    Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

  • Hi,



    unsere drei Wochen sind leider wieder rum, war wieder schön :ok Mücken hat es dieses Jahr ein paar mehr als sonst, ein Fläschchen mehr Autan mit zu nehmen, kann nicht schaden. Das Wetter war wechselhaft, Vorhersagen meist fehlerhaft, gesamt gesehen, aber sehr angenehm.


    Das Hauptsani soll im Herbst wohl endgültig dem Bagger zum Opfer fallen, aber davon reden die ja schon seit drei Jahren. :D


    Viel Spass und gute Fahrt :w

  • Wolfgang die SMS kommt so gegen Mittag am Freitag :!::!::!:




    wo hast du das gelesen :?::?: es ist überall jetzt so da die Videomaut auch auf den breiten Spuren geht :ok:ok



    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t1.0-9/1653931_10201507401645838_4434932060710223166_n.jpg]

    SENZA PAURA Camper



    Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

    2 Mal editiert, zuletzt von ROFA ()

  • Hallo Fendy
    Das Bier hat so ca 8-10 Grad. Wangelbräu kann ich leider nur in Flaschen anbieten war in allen Supermärkten bis Jesolo aber nix in der Dose.
    Wünsche allen eine gute Reise und das Fass Autan nicht vergessen!!!


    @Currywurst
    Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen wollte euch noch gute Reise wünschen aber ihr wart zu schnell.

  • Hi Frank,


    ja, wir sind gut angekommen, ziemlich viel Verkehr auf der A8 und das Stück A9. War am frühen Samstag Abend bei euch schauen, um mich zu verabschieden, war aber niemand am Platz.


    Hast du das Womo am Anfang eurer Straße gesehen, was nicht auf die Parzelle gepasst hat. Die Einparkversuche waren ja eine kleine Attraktion ;)



    Y.€? Äkvoccocf

  • Ein fröhliches Hallo an Alle ,


    @ onkelfrank: OH na dann wissen wir das Bier ganz besonders zu schätzen :anbet:
    Vermutlich hat Italien nun auch wegen des Umweltschutzes die Dosen aus den Regalen verbannt.
    Schade war schon irgendwie Kult die leeren Dosen im sitzen in den Müll zu werfen.
    Hoffe ja nicht, dass die Umgewöhnungsphase allzu lange dauert :rolleyes:


    @Currywurst : Ja machen wir meine Frau hat nach lesen deines Posts gleich 3 Flaschen Autan gekauft :evil::evil: wobwei ich eher
    die gelben Erfrischungstücher mit Insektenschutz aus Italien bevorzuge ( riecht besser und scheint auch besser zu wirken )
    Schön dass ihr wieder sicher gelandet seid - bin gespannt wie es uns heute auf der Hinfahrt ergeht.


    alex : wollte es beim ADAC buchen da hieß es geht auf der Tauernautobahn nicht ( hab es sogar schriftlich bekommen :D
    aber das stört uns auch nicht wirklich. Haben gestern noch unseren neuen Aufkleber für den WW erhalten damit ihr uns auch findet :undweg:
    ( Bilder seht ihr in der Galerie oder auf meiner Seite )


    So dann bleibt mir nur noch allen eine schöne knitterfreie Anfahrt zu wünschen :prost:

    Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D


    Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von fendy71691 ()

  • @ Wolfgang bis Freitag :!::!::!:

    SENZA PAURA Camper



    Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

  • Hallo maze
    Sind schon ein paar mal bei Euch gewesen aber leider haben wir nie jemanden angetroffen
    Entweder ihr seid ständig auf Achse oder ihr geht sehr früh schlafen :-)
    Also wir sind noch bis 4 September auf 351 .
    Alex. ( rofa ) haben wir schon getroffen und haben festgestellt das wir die selbe
    Wellenlänge haben und auch weiterhin den Kontakt halten werden. :prost:

    Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D


    Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

  • Danke auch nochmals an onkelfrank der uns mit einem kühlen Bierchen
    den Vorzeltaufbau erleichtert hat.
    Hoffentlich hat Euch das Gewitter was wir hier gestern hatten verschont.
    Aber dank des vorzeltbodens von colatrinker haben wir alles schadlos überstande und haben den anderen
    beim Frühstück zugeschaut , wie sie ihre Vorzelte trocken legen :undweg:

    Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D


    Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

  • Hast du das Womo am Anfang eurer Straße gesehen, was nicht auf die Parzelle gepasst hat. Die Einparkversuche waren ja eine kleine Attraktion ;)


    Wenn Du das "goldfarbene" Riesenteil meinst ...Ja das war krass...wir waren auf Platz 84 und hatten freien Ausblick auf das Rangiermanöver... :lol: Aber Respekt, es stand etwas schräg aufm Platz, aber es stand... :D


    Grüße Tommi :w


  • Wenn Du das "goldfarbene" Riesenteil meinst ...Ja das war krass...wir waren auf Platz 84 und hatten freien Ausblick auf das Rangiermanöver... :lol: Aber Respekt, es stand etwas schräg aufm Platz, aber es stand... :D


    Grüße Tommi :w


    .....ja, da haben einige geschaut...der hat aber auch gekurbelt. :D

  • Hi,


    heute kam der Newsletter des CPs. Das neue Sani wird jetzt gebaut und soll im Mai 2015 fertig aus....die Skizze sieht sehr stylisch aus und vor allem sehr groß.


    UG, EG und Obergeschoss, mit Wellness und Privatsnis. Ich bin mal gespant, wir drehen 2015 quasi vis-a-vis...

  • Hi,


    mal eine Frage an die, die für 2015 reserviert haben. Kam bei euch schon die Bestätigung der Reservierung mit er Aufforderung die Anzahlung zu tätigen. Irgendwie scheint die überfällig, meine Anfrage der Email wurde leider nicht beantwortet



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die kommt noch keine Angst :!::!::!::!: :ok

    SENZA PAURA Camper



    Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

  • Du hast Reserviert !! du hast eine eMail bekommen !! also kommt auch die Aufforderung zu Zahlung :_whistling::_whistling:

    SENZA PAURA Camper



    Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!