Erfahrungen zu CP Dei Fiori

  • Wir wären vom 15.08 - 06.09. 2015 auf dem Platz
    lasst uns noch etwas Sonne da wenn Ihr nach Hause fahrt :w

    Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D


    Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

  • Hallo


    Kennt jemand den Platz 128? Dieser soll überdacht sein. Gem. Email von Deifiori soll der Platz 9.60m breit und 8m tief sein.


    Komme ich mit meinem 8.18m-Einachser auf diesen Platz oder sind dort Pfosten im Weg, die mir den Zugang erschweren?


    Geplant wären: Wohni mit 8.18m(inkl. Deichsel)x2.5m mit Höhe 2.60m + Vorzelt ca. 6.75mx2.4m + Auto 5x2m.


    Ich möchte ungern reservieren und dann vor Ort feststellen müssen, dass ich nicht dort stehen kann.


    Wenn ich mich nicht irre, sollte es dieser Platz sein:

  • kein Problem kommst locker drauf !!!
    so ähnlich sieht es da aus ....


    Das Bild ist aber der Medieterraneo



    SENZA PAURA Camper



    Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

  • Hallo,


    waren letztes Jahr auf dem Platz 129 neben an. Von der Größe passt der Wohnwagen mit dem Vorzelt drauf. Der 128 hat die Längsseite parallel zur Straße. Somit wäre der Wohnwagen und das Vorzelt mit der langen Seite zur Straße. Das Auto kann man auf dem Parkplatz abstellen.


    Grüße
    MaZe

  • Hallo maze


    Das sagt Deifiore heute per Mail:


    "Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass wir keinen alternativen großen Platz mehr zur Verfügung haben. Ihr Wohnwagen ist zu lang, Sie brauchen mindestens 90m2, da auch das Auto auf dem Stellplatz passen muss."


    Satz mit X: Das war wohl nix.

  • Hallo,


    wieso muss das Auto mit auf den Platz passen? Verstehe ich nicht. Vor dem Campingplatz stehen 100 und mehr Autos vom Campingplatz. Wenn Ihr darauf keinen Wert legt, dass das Auto am Platz steht sollte es möglich sein.


    Grüße
    MaZe

  • Das Problem ist, das ich genau darauf Wert lege.


    Naja, es gibt ja noch andere Plätze. Schade...

  • Hallo zusammen,


    fährt jemand von Euch über Ostern an unseren Lieblingsplatz ??
    Sind neugierig wie sich das Wellnessgebäude entwickelt und auf der Homepage gibt`s nichts Neues .


    LG von den Buck`s aus Freiberg :w

    Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D


    Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

  • Das müsste fertig sein !!!!

    SENZA PAURA Camper



    Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

  • Na da bin ich mir nicht so sicher.
    Sie schreiben bis zur Eröffnung im Mai soll alles fertig sein.
    Wenn man jedoch auf die Homepage schaut sieht man nur den Rohbau. :S
    Mal schauen was bis zu Saisonbeginn noch an Infos kommen.


    LG von den Buckys

    Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D


    Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

  • Heute ist offizieller Saisonstart auf dem Camping Dei Fiori ;)

    Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D


    Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

  • Liebe Forengemeinde, wer stellt denn nun die ersten Bilder vom neuen Sanitärgebäude ein? Wir sind auch schon neugierig.
    Andere Frage: Unser Jüngster (gerade fünf geworden) plant im August am Cp einen Schwimmkurs zu besuchen. Kann uns wer etwas dazu sagen, zu welcher Zeit findet er statt, ist er täglich, usw..


    Claus :0-0:

  • Hallo Claus,
    wir sind erst mitte August auf dem Platz aaabeeer Alexandra D. hat mir versprochen mir welche mitte Mai zukommen zu lassen :S
    Mal schauen ob vorher jemand Bilder postet ansonsten werde ich sie Euch nicht vorenthalten.
    Unser Kleinster hat letztes Jahr einen Schwimmkurs bei Roberto gemacht ( der kann wirklich gut mit Kindern ).
    Haben 80 € bezahlt für Montag bis Sonntag und danach konnte unser Junior schwimmen :ok  
    Der Kurs findet immer in der Mittagspause statt , so daß außer den Schwimmschülern keiner mehr im Wasser ist und dauert eine ganze Stunde.
    Zum Abschluß ging es immer in den Blubberpool was den Kleinen ganz besonders gut gefallen hat.
    Bei Abschluss des Unterrichts kannst Du entscheiden ob Du dein Kind abholen willst oder ob es alleine zum Wohnwagen laufen darf worauf unserer
    ganz stolz war dass er Letzteres durfte.
    LG und viel Spaß
    Eventuell sehen wir uns persöhnlich da ihr ja bis 22.08. vor Ort seid :prost:

    Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D


    Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

  • Wolfgang, wann beginnt der Schwimmkurs - also an welchen Wochentag?
    Wir werden uns selbstverständlich persönlich sehen! Ich werde das allerseits beliebte Moretti in der Dose kalt stellen und bis zu euerer Ankunft regelmäßig den Zustand der eingelagerten Bieres überprüfen. Das macht eigentlich nicht so viel Mühe, ich mach das gerne für euch!


    Claus :prost:

  • Das wird dann sicherlich besonders gut schmecken :D
    Immer Montags ( normal ) aber Du kannst auch mitten in der Woche einsteigen dann gehts die nächste Woche einfach weiter.
    Falls ihr z.B. eine Tour nach Venedig machen wollt aber eigentlich Schwimmkurs wäre - einfach kurz Roberto informieren und ihr bekommt den Tag gut
    geschrieben d.h. Du erhälst immer die vollen 6 bezahlten Tage.

    Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D


    Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

  • immer noch keine Fotos vom Neuen Sanitär Gebäude ?(?(

    SENZA PAURA Camper



    Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

  • Heute mal bei google earth gestöbert und siehe da - es scheint fertig zu sein ;)
    Werde wohl mal bei Alex nachfragen wann denn Mitte Mai in Italien ist. :evil:

  • wo hast das Foto jetzt her bei mir in Google ist das noch eine Baustelle :?::?::?:

    SENZA PAURA Camper



    Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

  • Zitat

    wo hast das Foto jetzt her bei mir in Google ist das noch eine Baustelle :?::?::?:


    Earth, nicht Maps.

  • Ja egal wie ich schaue immer nur Baustelle ?(?(

    SENZA PAURA Camper



    Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!