Erfahrungen zu CP Dei Fiori

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
  • Hallo zusammen!
    Wer von euch war schon mal auf dem CP dei Fiori/ Cavallino-Treporti?
    Wir möchten dort gern Anfang August unseren Sommerurlaub verbringen. Unsere Kids sind 11 und 13.
    Wir freuen uns schon auf zahlreiche Antworten von euch. Danke!! :anbet:

Josch66 :D

• Hallo
    Wir waren vor 7 Jahren auf dem Platz.
    Wir hatten einen Stellplatz unter so Mattendächern die ganz okay waren.Ob der Platz für Teens geeignet ist kann ich nicht sagen, da unsere damals noch klein waren und Animation noch nicht so gefragt war.
    Mir waren damals zuviel Pensionisten auf dem Platz.Was nicht negativ scheinen soll, nur mit kleinen Kindern oft nicht so gut vereinbar.Wir sind dann das Jahr darauf auf den Ca pasquali gewechselt, wo das Publikum jünger war. Der Pool wird Mittags immer um 12Uhr 30 gesperrt(Mittagsruhe) was für unsere Langschläfer und Langfrühstücker zu früh war, aber der Strand ist super sauber gewesen und die Sanitäranlagen waren auch Picobello. Für Teens( unsere sind jetzt auch 12 und 14) ist halt ein größere Platz wie Sant Angelo oder der International in Jesolo wo wir heuer das 3. mal sind die bessere Wahl.
    Wenns den Kindern gefällt haben die Eltern auch Urlaub. :tongue:

Liebe Grüße und wenn ihr noch spezielle Frage habt, muss ich in meinen Urlaubsaufzeichnungen nachschauen, ist halt doch schon lange her... :w
    Tini

• :w Hallo Josch

wir haben diverse Plätze dort unten schon besucht, aber der Dei Fiori ist unser absoluter Favorit. Wir haben einen Sohn wo 13 Jahre alt ist und es auch super da findet. Der Platz bietet sehr an Platz, Unterhaltung für Gross und Klein, sauberen Strand und super Glace....Wir selber genieseen aber lieber etwas mehr Ruhe und auch das kann man haben wenn man will.
    Wir werden auch diesen Sommer wieder 3 Wochen dort sein.

Viel Spass und vielleicht auf ein Bier.

:ok

• Hallo Artherwillifahrer!!

Danke erst mal für deine Info. Haben vom 2 -16 August dort gebucht. Ging alles schnell und super freundlich mit dem Resevieren. Konnten uns sogar die Plätze aussuchen.

Wenn du in dieser Zeit auch dort bist, können wir das mit dem Bier gerne wahr machen.

Grüße Joe. :prost:

• Hallo,

wir sind vom 10.07-22.07 auf dem Platz ,kennen ihn auch noch nicht und hoffen eine gute Wahl getroffen zuhaben.Indieser Zeit gab es leider nicht soviel Auswahl an Plätzen.Können ja dann noch eine kurzen Bericht geben ,wenn wir zurück sind.

Gruß Toni

• Hallo Toni!!

Das mit deinem Bericht wäre nicht schlecht.
    Über den Platz kann ich dir nur sagen ,das meine Frau früher schon einmal dortgewesen ist, und ihn super fand. Ich denke das der CP eine gute Wahl ist, aber das ist natürlich auch Geschmacksache.

Grüße Joe. :w

• ;) Hallo Joe

Genau so haben wir es bis jetzt auch erlebt. Die Damen sind sehr hilfsbereit wenn es um die Reservierungen geht. Aber das sind alle Leute dort, wenn man auch mit ihnen umgeht wie man es selber gerne hat.
    Wegen dem Bier nun, wir sind vom 13.Juli - 1.August da.

Wir wünschen euch aber natürlich ganz tolle Ferien.

Grüsse aus der Innerschweiz
    :0-0:

• Hallo Artherwillifahrer :w

Schade das es mit dem Bier nicht klappt, wünschen euch auch einen schönen Urlaub auf den Dei Fiori.

Gruß Joe. ;)

• Hallo Artherwillifahrer,

welchen Stellplatz habt ihr denn? Vielleicht sehen wir uns ja mal .Wir sind ab dem 10.07.09 auf dem Platz . :w

Gruß Toni

• Hallo Toni

wir haben den A18. Es geht ja nur noch 3 Wochen bis es endlich wieder los gehen kann.

Grüsse und schaut doch mal vorbei.

:0-0:

• wir stehen auf Platz459 ,war der letzte der noch frei war
    bis dann und eine gute Anreise

Gruß Toni

• Zitat

Mir waren damals zuviel Pensionisten auf dem Platz

Hi, wir waren letztes Jahr dort und haben für dieses Jahr wieder reserviert. Ich habe es eigentlich immer abgelehnt zu reservieren, aber wir haben es gemacht und dies sricht für den Platz. Mit den Rentnern kann ich absolut nicht bestätigen. Es war HS und ich dachte bei mir, beii so vielen Kindern müßten wir die Weltmeister im Kinderkriegen sein :)

Top: mittlere Größe, schöne Stellplätze, direkt am riesigen, weitläufigen Strand, gute Einkaufsmöglichkeit, viele Spielplätze, nette Leute, viele Sanitäranlagen, wobei wir nicht das Hauptgebäude benutzt haben,Venedig, vilel Blumenschmuck, großer Pool für die kleinen uvm

Flop: Mücken ab 18,00 Uhr (Autan nicht vergessen), Animation bis 23.00 laut, 100%in Deutscher Hand, Kindertoilette ohne Waschbecken

• Hallo,

uns wurde für den Sommer 2014 der Stellplatz 129 angeboten. Kann mir jemand sagen, ob dieser überdacht ist oder ob ggf. ein Baum Schatten spendet? Vll. hat ja jemand sogar ein Foto davon. Danke Euch!

• Hallo,
    Matten sind auf dem Platz keine mehr. Ob ein Baum da ist kann ich Dir leider nicht sagen.
    Letzes Jahr wurden ja viele Bäume neu angepflanzt. Keine Ahnung wie groß die inzwischen sind.
    Zur Not nen großen Sonnenschirm mitnehmen.

• Hallo Pepe,

Danke für Deine Antwort. Wieso sind da keine Matten mehr? Laut Internetseite sind auf verschiedenen Plätzen Überdachungen?!

Ist der Platz aktuell noch gut für einen Familienurlaub mit zwei kleinen Kindern?

• Hallo,

heute die Antwort vom Campingplatz. Der Platz ist nicht überdacht. Super, das mit den Matten hätte uns nicht so wirklich gefallen. Jetzt haben wir einen recht sonnigen Platz. Mal schauen, ob wirs da ohne Klima aushalten.

Die Frage wie es aktuell dort ist und wer etvl. 16.30.08.14 noch dort ist bleibt!

• Auf einigen Plätzen waren letztes Jahr noch Matten. Auf einigen nicht mehr weil die im Winter zusammen gekracht sind.
    Ich vermisse die Matten sehr. Unter den Matten war es immer schön schattig und nicht so heiß.

• Hallo zusammen ,

Also wir gehen auch regelmäßig auf den Dei Fiori
    wenn ich mich recht erinnere ist der Platz 129 auf der linken Seite
    Richtung Strand vor .
    Die waren immer sehr sonnig gewesen aber ich schau nochmal auf meinen Urlaubsbildern

Wir sind dieses Jahr auch wieder Vorort vom 14.08 - 04.09.2014 :prost:

Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D

Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
    LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang

• so fertig mit suchen
    also wie vorher geschrieben das hier müsste der Gang
    links runter zum Strand sein wobei dieser sich am Tennisplatz
    nocheinmal gabelt .
    Aber der Platz 129 liegt hier etwa in der Mitte des Ganges.

Bäume sind genug da aber um die Mittagszeit ist es egal wo
    Du stehst da ist es überall warm. :D

• Hallo,

Danke für Deine Mühen mit dem Raussuchen des Bildes. Sind ja ab 16.8. da, kommt uns doch mal besuchen.

Wo steht ihr? Gibt es sonst noch was, dass wir über diesen Platz wissen sollten?
    Ist unser erster Urlaub im Süden, waren bis jetzt immer nördlich. Hoffen unseren / Jungs (4/1) gefällt es dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!