Puh, war das eine Durststrecke. Gottseidank war ich ein paar Tage auswärts (Portugal), sonst wären die Entzugserscheinungen noch heftiger gewesen.
Bin froh, daß ihr alle wieder hier seid.
Danke Euch Admins herzlich.
LG, Ingrid
Puh, war das eine Durststrecke. Gottseidank war ich ein paar Tage auswärts (Portugal), sonst wären die Entzugserscheinungen noch heftiger gewesen.
Bin froh, daß ihr alle wieder hier seid.
Danke Euch Admins herzlich.
LG, Ingrid
Wie schön, es ist wieder da
@Admins .....wirklich toll wie ihr euch reingehängt habt; vielen Dank!
ZitatDANKE!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die den Neustart ermöglicht haben und auch jetzt noch intensiv daran arbeiten!
Schön, dass es wieder funktioniert. Habe bereits nicht mehr damit gerechnet
Tausend dank für eure Mühe!
Geilstes Forum und Geilstes Forum Team.
Gute Idee, Scheck ist raus.
Danke für den Link, Spende ist raus.
Es gibt zur Spende ein separates Thema. Rückmeldungen wären dort besser aufgehoben.
Ein herzliches Dankeschön an die Forenbetreiber. Im Moment kann ich nicht spenden, irgendetwas funktioniert bei paypal nicht. Das hole ich aber kurzfristig nach.
Liebe Grüße an die Admins und ein GROßES Dankeschön von einem Kollegen. (der weiß WIE VIEL Arbeit dahinter steckt)
Ich wollte erst Heizöl spenden, habe es dann doch in Euro getan. :)
Hab's gerade erst gesehen. Schön dass Ihr wieder da seid.
Gruß
Harald
Bei mir "spinnt" Paypal auch!!!
So, jetzt hat's endlich funktioniert. Irgendwie war die zwei-Faktor-Authentifizierung durcheinander...
Paypal geht, Payback geht nicht. LOL
Danke und Grüße an alle, die es möglich gemacht haben, dass es weiter geht. Dachte nicht, dass es mir so gefehlt had.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!