Hallo,
Bloß nee frage,
Kommen die alten Beiträge mit Inhalten wieder zurück?
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Hallo,
Bloß nee frage,
Kommen die alten Beiträge mit Inhalten wieder zurück?
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Soweit ich das mitbekommen habe: JA.
Es dauert halt seine Zeit.
Mit fast 1 Million an Einzelbeiträgen mehr als verständlich!
Man möge sich in Geduld üben, wir befinden uns hier nicht auf Amazon, Ebay & Co.,
wo die Betreiber tonnenweise Geld scheffeln mit ihren Projekten ...
Das war überflüssig !
Ach ja?
Was Du nicht sagst.
Wie ich das vermisst habe, diese Frotzeleien und
wie ich sie vermisst habe, die Besserwisser und Oberlehrer,
die ihre eigenen Ansichten über die der anderen Menschen stellen.
Weiter so, das Niveau ist ja damit auch wieder erreicht.,
Quasi alles beim alten ...
Kaum online - gehts schon wieder los ?
Ruhig bleiben - erst mal muss die Basis stehen. Ganz ohne Verluste wird es nicht ausgehen. Aber wir haben jetzt schon mehr als die letzte Woche ´........
Alles anzeigenAch ja?
Was Du nicht sagst.
Wie ich das vermisst habe, diese Frotzeleien und
die ihre eigenen Ansichten über die der anderen Menschen stellen.
Weiter so, das Niveau ist ja damit auch wieder erreicht.,
Quasi alles beim alten ...
Man möge sich in Geduld üben, wir befinden uns hier nicht auf Amazon, Ebay & Co.,
wo die Betreiber tonnenweise Geld scheffeln mit ihren Projekten ...
Unschlagbar. Du machst das mit Absicht, oder? Oder?!
Masochist? :)
Hallo Admins,
tolle Leistung. Das Forum läuft wieder. (Sogar ohne WWF).
Toll.
Alles gute und noch viel Glück bei der Wiederherstellung der Datenbanken.
Top das Ihr es wieder hinbekommen habt.
Soweit ich das mitbekommen habe: JA.
Es dauert halt seine Zeit.
Mit fast 1 Million an Einzelbeiträgen mehr als verständlich!
Müssen jetzt alle abgetippt werden?
Müssen jetzt alle abgetippt werden?
Bestimmt. Und dann bestimmt von Legasthenikern mit Migrationshintergrund und deutschem Schäferhund ( bitte nicht böse verstehen will niemanden zu nahe treten oder beleidigen)😂
Komisch, ich bin jetzt ein Anfänger,
aber immerhin etwas weiter als neugeboren.
Komisch, ich bin jetzt ein Anfänger,
aber immerhin etwas weiter als neugeboren.
Ich auch. Sieh es als neue Chance
Ich frage mich ernsthaft, wie man das Moderatorenteam so beleidigen und in den Hintern treten kann?
Haltet doch einfach die Schn.... und lasst die Jungs machen. Einfach ist es auf keinen Fall. Zeitaufwendig aber mit Sicherheit.
Ich bin sehr froh und sehr dankbar, dass es Leute gibt, welche bemüht sind, das Forum zu neuem Leben zu erwecken.
War selbst Moderator im Räucherforum und weiß welcher Aufwand erforderlich ist.
Selbst im laufenden Betrieb ist jede Menge Zeitaufwand erforderlich. Da spielen auch rechtliche Dinge eine sehr große Rolle.
VG Klaus
Ich habe eine andere Frage an die Admins und an die Mitglieder im Forum.
Wer ist bereit eine Spende den Admins bzw. dem Forum zukommen zu lassen? Weihnachten steht vor der Tür.
Mir wäre es einen Fuffi wert. Das Forum bedeutet mir sehr viel. Ich weiß von dem Arbeitsaufwand.
Bei der Anzahl der Mitglieder kann auch 1€ in Summe eine Hausnummer sein.
Ich weiß aber nicht, ob es zulässig ist und wohin eine Überweisung stattfinden kann.
VG Klaus
Ich habe eine andere Frage an die Admins und an die Mitglieder im Forum.
Wer ist bereit eine Spende den Admins bzw. dem Forum zukommen zu lassen? Weihnachten steht vor der Tür.
Ich weiß aber nicht, ob es zulässig ist und wohin eine Überweisung stattfinden kann.
VG Klaus
ich wär auch dabei. me gabs das thema schon mal vor ungezählten jahren. da gab es sogar die idee von mitgliedsbeiträgen etc. fänd ich auch nicht so schlecht.. irgendwie muss das ja gehen. die einnahmen durch die werbepartner (gibts die eigentlich noch) müssen ja auch irgendwo hinfliessen und vereinahmt/verbucht werden.
glück auf für den neustart
gruss aus ostwestfalen
klaus
Mir geht es hauptsächlich darum, den Machern vom Forum ein kleines persönliches Weihnachtsgeschenk zu machen.
So richtig einfach wird es wahrscheinlich aber nicht.
VG Klaus
Es muss nicht sein, dass jeder seine Bereitschaft erklärt, wobei es nicht abgelehnt wird.
Ich stelle mir das in der Form vor.
Das Team eröffnet z.B. in der Plauderecke ein Thema mit "Weihnachtsgeschenk".
Somit sollte es, für meine bescheiden Begriffe, steuerlich keine Rolle spielen. Sicher bin ich mir natürlich nicht.
Da gibt es eine Kontonummer. Was dann jeder treibt, ist ihm überlassen und sollte anonym bleiben.
Abhebungen von Einzahlern ausgeschlossen.
VG Klaus
Alles anzeigenIch habe eine andere Frage an die Admins und an die Mitglieder im Forum.
Mir wäre es einen Fuffi wert. Das Forum bedeutet mir sehr viel. Ich weiß von dem Arbeitsaufwand.
VG Klaus
Diese Frage kam jetzt ja schon etliche Male hier im Forum und die wurde bis jetzt jedesmal ganz klar verneint vom Team. Auch wenn manche Leute hier scheinbar immer ihr Geld loswerden wollen und es nach jedem Crash oder Umzug wieder aufs Tablett bringen
Alles anzeigenIch habe eine andere Frage an die Admins und an die Mitglieder im Forum.
VG Klaus
Hallo zusammen
Wir wären auch dabei. Super Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!