Forumsbetrieb (Freiwillige Beteiligung per PayPal)

  • Eine Spende ist eine freiwillige Zuwendung, und der Empfänger kann dann mit der Zuwendung machen, was er für richtig hält. Und wenn der Empfänger einen Überschuss den Sterntalern spenden möchte, soll er das auch tun, es ist seine urgeigenste Entscheidung und sollte nicht in Frage gestellt werden.

    Gruß Jürgen


    An jedem Tag, an dem ich älter werde, wächst die Zahl der Menschen, die mir den Buckel runterrutschen können :)

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden:)

    Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler

  • Für eure Mühe bei der Wiederherstellung des Forums Spende ich auch gerne.


    Bei allem guten Gedanken, liebe Admins, wünsche ich mir auch, dass ihr euch für euren Einsatz mit einem Teil der Spendensumme was gönnt.

    Als Dankeschön für eure geopferte Freizeit.


    Geht vielleicht Mal mit eurer/eurem Liebsten Essen.


    Wendel

    Sommerferien. Das bedeutet Ruhe, Freizeit und Erholung für viele Menschen. Alle andern fahr'n in Pauschalurlaub .

  • Madness


    Es denkt sicher niemand der Aktiven hier, dass du dich bereichern willst. Es sind freiwillig gegebene Beiträge, um zu den Forenkosten beizutragen. Nächstes Jahr entstehen die Kosten ja wieder. Wie du die Spenden am Ende verwendest, ist ganz allein deine Sache.


    Danke für die ganze Arbeit!

    Viele Grüße, Christiane



    Freiheit bedeutet …dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen
    – Astrid Lindgren

  • Meine Spende ist auch raus. Denke, dass ist das Mindeste, was ich tun konnte. Vielen Dank für eure Mühen, Zeit und Arbeit.

    Gruß Martin

    Sagt der Walfisch zum Thunfisch: „Was soll ich tun, Fisch?“
    Sagt der Thunfisch zum Walfisch: „Du hast die Wahl, Fisch?“

  • Da schliesse ich mich gerne an, Spende ging gerne für euch raus.


    Vielen <3 lichen Dank für euer Engagement :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Gerne erledigt


    Peter

  • Spende ist raus👍👍 War schon echt traurig😉 aber sehr interessant wieviele Mitglieder - wie ich auch - in anderen Foren nach der Ursache für den Ausfall gesucht haben 👍👍

  • Grundsätzlich tolle Sache die ich gerne unterstütze... hoffe bloss für die Admin's, dass hier keiner daraus Ansprüche ableiten will... von wegen "ich hab dafür bezahlt, drum darf ich mich hier benehmen wie ich will...."

    ... und genau deswegen habe ich !anonym" angekreuzt.

    :wave:

    Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza

    _____________________________________________________________________________
    | Wenn man morgens statt zur Arbeit direkt ans Meer fährt, geht's eigentlich. |

    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

  • Hallo ABurger,


    der erneute Link in Deinem Avatar gefällt mir sehr.

    Wir sind alle Nutznießer von dem geilen Forum. Da darf es doch auch mal ein anderes Dankeschön als nur <3 oder :thumbup: , geben.

    Die Serverkosten sind leicht überschritten. Das Feierabendbier sollte auch drin sein. Jetzt sollte noch ein richtig gutes Abendessen für alle involvierten möglich sein. Mein Gefühl sagt mir, dass auch das kein Problem sein wird. Vieleicht bleibt sogar noch ein Wunsch für den WW, auch wenn von den Betreibern vom Forum darauf angewiesen sein wird.

    Ich will einfach, dass die Jungs sich mal was gönnen, ohne in die eigene Tasche greifen zu müssen.


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2022, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 925 Tage unterwegs.

  • Freue mich sehr, dass Ihr wieder online seid.

    Unsere Spenden werden zwar helfen aber nicht das ausgleichen, was Ihr an Freizeit und Geld hier investiert.

    Vielen Dank noch mal, für das was hier geleistet wird.

  • Smara-Van

    Hat den Titel des Themas von „Forumskosten“ zu „Forumskosten (Unkostenbeteiligung ab sofort per PayPal möglich)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!