Forumsbetrieb (Freiwillige Beteiligung per PayPal)

• Eine Spende ist eine freiwillige Zuwendung, und der Empfänger kann dann mit der Zuwendung machen, was er für richtig hält. Und wenn der Empfänger einen Überschuss den Sterntalern spenden möchte, soll er das auch tun, es ist seine urgeigenste Entscheidung und sollte nicht in Frage gestellt werden.

Gruß Jürgen

Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler

• Schön das Ihr wieder da seid.

Auch meine Spende soll Eure Arbeit unterstützen.

Weiterhin VIEL ERFOLG.

Thomas :)

• Für eure Mühe bei der Wiederherstellung des Forums Spende ich auch gerne.

Bei allem guten Gedanken, liebe Admins, wünsche ich mir auch, dass ihr euch für euren Einsatz mit einem Teil der Spendensumme was gönnt.

Als Dankeschön für eure geopferte Freizeit.

Geht vielleicht Mal mit eurer/eurem Liebsten Essen.

Wendel

Sommerferien. Das bedeutet Ruhe, Freizeit und Erholung für viele Menschen. Alle andern fahr'n in Pauschalurlaub .

• Madness

Es denkt sicher niemand der Aktiven hier, dass du dich bereichern willst. Es sind freiwillig gegebene Beiträge, um zu den Forenkosten beizutragen. Nächstes Jahr entstehen die Kosten ja wieder. Wie du die Spenden am Ende verwendest, ist ganz allein deine Sache.

Danke für die ganze Arbeit!

Viele Grüße, Christiane

Freiheit bedeutet …dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen
    – Astrid Lindgren

• Moin,

Spende raus :thumbup: Danke für eure Arbeit :love:

• Meine Spende ist auch raus. Denke, dass ist das Mindeste, was ich tun konnte. Vielen Dank für eure Mühen, Zeit und Arbeit.

Gruß Martin

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: „Was soll ich tun, Fisch?“
    Sagt der Thunfisch zum Walfisch: „Du hast die Wahl, Fisch?“

• Da schliesse ich mich gerne an, Spende ging gerne für euch raus.

Vielen <3 lichen Dank für euer Engagement :thumbup::thumbup::thumbup:

Eva :w Grüsse aus Baden

Nicht zu Hause, aber doch daheim :love: im Fendt Bianco 465 TG

• Klasse das die Site wieder online ist.

Vielen Dank für deine Arbeit.

Liebe Grüße, Michael und Heike.
    Hoffentlich, geht es bald wieder los :love:

• Spende ist raus?? War schon echt traurig? aber sehr interessant wieviele Mitglieder - wie ich auch - in anderen Foren nach der Ursache für den Ausfall gesucht haben ??

• Grundsätzlich tolle Sache die ich gerne unterstütze... hoffe bloss für die Admin's, dass hier keiner daraus Ansprüche ableiten will... von wegen "ich hab dafür bezahlt, drum darf ich mich hier benehmen wie ich will...."

... und genau deswegen habe ich !anonym" angekreuzt.

• Hallo ABurger,

der erneute Link in Deinem Avatar gefällt mir sehr.

Wir sind alle Nutznießer von dem geilen Forum. Da darf es doch auch mal ein anderes Dankeschön als nur <3 oder :thumbup: , geben.

Die Serverkosten sind leicht überschritten. Das Feierabendbier sollte auch drin sein. Jetzt sollte noch ein richtig gutes Abendessen für alle involvierten möglich sein. Mein Gefühl sagt mir, dass auch das kein Problem sein wird. Vieleicht bleibt sogar noch ein Wunsch für den WW, auch wenn von den Betreibern vom Forum darauf angewiesen sein wird.

Ich will einfach, dass die Jungs sich mal was gönnen, ohne in die eigene Tasche greifen zu müssen.

VG Klaus

Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

Stand Ende 2022, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 925 Tage unterwegs.

• Freue mich sehr, dass Ihr wieder online seid.

Unsere Spenden werden zwar helfen aber nicht das ausgleichen, was Ihr an Freizeit und Geld hier investiert.

Vielen Dank noch mal, für das was hier geleistet wird.

Immer daran denken, dass morgen die Sonne wieder aufgeht. ;)

• Smara-Van

Hat den Titel des Themas von „Forumskosten“ zu „Forumskosten (Unkostenbeteiligung ab sofort per PayPal möglich)“ geändert.
  • Ich bin mir Sicher, dass meine Spende im Sinne des/der Betreiber eingesetzt wird.

Ein großes Dankeschön an den geleisteten, und noch zu leistenden, Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!