Beiträge nach Neustart weg?

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Forencamper,

    die Forenregeln sind nochmal aktualisiert worden, wobei schon immer die Ansage war, das Beiträge oder Themen kommentarlos entfernt werden,

    die unserer Plattform nicht entsprechen. Außerdem möchte ich auch das nochmal erwähnen


    Zitat

    Liebe Forencamper,


    dieses Forum ist eine Plattform, auf der die Forencamper ihre Erfahrungen, Gedanken, Ideen und Tipps rund um das Thema Wohnwagen und Camping austauschen können. Darüber hinaus sollen Sie Hilfe und Antworten auf Ihre Fragen bekommen. Dabei sollte von allen Nutzern ein freundlicher und respektvoller Umgang ohne beleidigende Anfeindungen gepflegt werden.

    Für das Nutzung des Forums gelten folgende Regeln. Diese Regeln können bei Bedarf ohne gesonderte Ankündigung geändert und erweitert werden. Neben den aufgeführten Forenregeln gilt es, die Netiquette zu kennen und anzuwenden.

    und auch dies stand schon immer in den Forenregeln


    Zitat

    20. Kritik an Moderatoren / Admin

    Öffentliche Kritik an der Art und Weise der Moderation ist hier unerwünscht. Wir gehen verantwortungsvoll mit unseren Rechten um, haben aber nicht vor, uns für jeden unserer Schritte öffentlich zu rechtfertigen.

    Wir betreiben diese Arbeit in unserer Freizeit und sind, wie Ihr meist auch, vorwiegend an den Forenthemen interessiert, aber nicht an Diskussionen über den jeweiligen Moderationsstil. Diese Diskussionen führen nie zu einem für alle Seiten annehmbaren Ergebnis.


    Vo daher die Bitte, sich auch daran zu halten. Denn auch hier gilt,

    der Hauptgrund dafür, warum die meisten Menschen nicht das bekommen, was sie wollen, ist der, dass sie gar nicht wissen, was sie wollen.


    Grüße Roland

  • Zitat

    20. Kritik an Moderatoren / Admin

    Öffentliche Kritik an der Art und Weise der Moderation ist hier unerwünscht. Wir gehen verantwortungsvoll mit unseren Rechten um, haben aber nicht vor, uns für jeden unserer Schritte öffentlich zu rechtfertigen.

    Wir betreiben diese Arbeit in unserer Freizeit und sind, wie Ihr meist auch, vorwiegend an den Forenthemen interessiert, aber nicht an Diskussionen über den jeweiligen Moderationsstil. Diese Diskussionen führen nie zu einem für alle Seiten annehmbaren Ergebnis.

    man darf nie vergessen, dass Eigentümer bzw. die Administration uneingeschränktes Hausrecht haben. Wir sind hier alle Gäste (wenn auch registriert) und haben keinen Anspruch außer beim Datenschutz, an irgendetwas. ;)

    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4

    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX ¯\_(ツ)_/¯

  • Man ist eben auf beiden Seiten Beratungsresistent :D :D :D Aber nur weil man es von Anfang verpasst hat.

    Und klar, wenn die die es in der handhaben und es lenken könnten, es nicht wollen. :/

    Das kommt ziemlich oft vor, man wird nach einer Kritik fast gesteinigt und schaut man Wochenspäter wieder rein, gena die bemängelten Punkte stehen auf einmal in den Regeln/NBs oder wie auch immer.


    Auch beim Datenschutz hätte ich meine Bedenken, da man, obwohl es Pflicht ist, keinen Datenschutz Verantwortlichen in der Erklärung nennt.

    Dort hätte ich nämlich gerne mal nachgefragt. :kafle:

  • "... Das kommt ziemlich oft vor, man wird nach einer Kritik fast gesteinigt und schaut man Wochenspäter wieder rein, gena die bemängelten Punkte stehen auf einmal in den Regeln/NBs oder wie auch immer ..."

    Hallo!

    Bist Du so freundlich und kannst mir bitte erklären , was Du damit meinst?

    Herzlichen Dank.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!