Übernachtungsplatz zwischen München und Salzburg gesucht

  • Hallo zusammen


    wir werden bald nach Südtirol zum Wintercamping starten. Im Sommer haben wir erkannt das kurze Etappen auch sehr schön sein können. ;) Jetzt suchen wir einen Übernachtungsplatz zwischen München und Salzburg. Der Bauer Keller ist uns zu weit im Norden und Kaiser Camping in Bad Fellenbach erlaubt nur einen Hund.


    Habt Ihr Tipps


    Danke


    Stampa

    Wer überall seinen Senf dazu gibt, läuft Gefahr, ein Würstchen zu sein.

  • Der Campingplatz Staufeneck in Piding ist ein guten Übernachtunhsplatz sehr nahe an der Autobahn war ich selber schon

  • Stellplatz Bauernhof Steiner

    chiemsee-wohnmobile-steiner.de


    Von der Autobahn A8 (Ausfahrt Grabenstätt) sind es gerade einmal 5 Minuten entfernt.

  • Stellplatz Bauernhof Steiner

    chiemsee-wohnmobile-steiner.de


    Von der Autobahn A8 (Ausfahrt Grabenstätt) sind es gerade einmal 5 Minuten entfernt.

    Mal abgesehen davon, dass auf der Internetseite vom Stellplatz nichts zu lesen ist, dass Caravan nicht erlaubt sind, sind ei Öffnungszeiten.


    Es heißt: Öffnungszeiten: 01. März - 30. November

  • Bauernhof Steiner nimmt keine Hunde. Wohnwagengespanne aber schon.

    Lindlbauer ist perfekt. Kann man kommen und fahren wie man will. Wenn niemand da ist Geld in den Briefkasten werfen. Sani super.

    Grüßle aus dem schönen Kraichgau Sylvia :0-0:

  • ...und eine "nicht Empfehlung": Camping Gerli.

    Dort ist die Zeit stehen geblieben, es war ziemlich schmuddelig und die Kinder fanden es spooky.

  • Camping Lindlbauer in Inzell, sehr gut von der A8 über die Ausfahrt Siegsdorf erreichbar: https://www.camping-inzell.de

    Inzell kann ich auch sehr empfehlen. Waren dieses Jahr eine Woche da. Liegt sehr schön und ruhig, tolle Sanitäranlagen. Nicht den Kuchen und Kaiserschmarren entgehen lassen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!