Peugeot Traveller (Verbrenner!) als Zugfahrzeug

  • Jep, nutzen wir in unserer Kegelbahn auch.

    Kegelbahn!

    DAS wäre doch mal ein nützliches Extra, das ich mir einbauen könnte! :up:

    ----------------------------------------------------------------------------

    Camping-Saison: 01.01. - 31.12.

    ----------------------------------------------------------------------------

    If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
    (George Washington)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idi0ten zu diskutieren.
    (Albert Einstein)

  • Herzlichen Glückwunsch


    Den Abstandstempomaten wirst du nicht vermissen. Bei dem von PSA verbauten Abstandstempomaten erfolgt kein aktiver Bremseingriff, ich habe das Teil sehr selten benutzt. Der Tote Winkel Assistent hat seinen Namen auch nicht verdient und die Heckkamera hat eine sehr schlechte Auflösung.


    Generell sind die verbauten Assistenzsysteme eher so lala

    Chris
    ---------------------------
    Too much is never enough!

  • Den Abstandstempomaten wirst du nicht vermissen.

    Doch! Definitiv!

    Ich habe den in meinem 3008 drin.

    Bei JEDER Fahrt mit dem Wohnwagen, wenn ich über eine Autobahn muss, hänge ich mich hinter einen LKW und komme stressfrei ans Ziel.

    DAS werde ich absolut vermissen!

    Es funktioniert hervorragend für mich.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Camping-Saison: 01.01. - 31.12.

    ----------------------------------------------------------------------------

    If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
    (George Washington)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idi0ten zu diskutieren.
    (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!