Camping Cikat Stellplatzgröße

  • hallo,


    war schonmal jemand von euch in kroatien auf dem camping cikat? und kann uns nähere angaben zu dem stellplatz Superior Mare nr.5 machen.....


    gruß patrick

  • Der Platz ist genauso wie man ihn auf dem Bild wahrnimmt. Suboptimal für „normalgrosse“ WW.

    Urlaub ist ... wenn der Flötenkessel morgens pfeift! :0-0:

  • Der Platz ist genauso wie man ihn auf dem Bild wahrnimmt. Suboptimal für „normalgrosse“ WW.

    deswegen "suchen" wir ja jemanden der uns aus erster hand berichten kann. aus allen anderen informationsquellen werden wir nicht wirklich schlau. das wir unser auto nicht mit auf die parzelle bekommen, damit rechnen wir schon. vielleicht erkennt ja auch jemand diesen wohnwagen, so das wir die größe herrausfinden können. das wohnmobil hat doch mit sicherheit 7m.....und steht fast in der mitte vom platz, jedenfalls sieht es so aus. leider sieht alles etwas verzerrt aus....



  • Also wir fanden ihn vor Ort für unseren 7,3 m Lüa plus Auto zu klein.

    Urlaub ist ... wenn der Flötenkessel morgens pfeift! :0-0:

  • aber es hat hat gepaßt??

    nächstes jahr wird es nur ein markiesenurlaub, vorzelt seitlicher anbau und sonnensegel bleibt zuhause, da wir wieder das schlauchboot mit ausseborder mitnehmen und seitdem ich das fahrwerk drinnen habe, würde ich bei kompletten gerödel mit der mitte der anhängerkugel unter dem erlaubten maß sein.

  • Nein, hat nicht! Wir standen auf 242 (Platz ohne Ende!) und hatten die Superiors für 2023 inspiziert - alles weg bis auf die 5…


    Nun wirds wieder 242

    Urlaub ist ... wenn der Flötenkessel morgens pfeift! :0-0:

  • am anfang des jahres war schon alles weg bis auf die 5.....wir versuchen es trotzdem mal.....wohnwagen ist 7,66.....rückwärts bis an die mauer zum nachbarn. ich muss nicht drumherumlaufen können, komme ja von beiden seiten an die serviceklappen.....

    wäre nur nett wenn jemand anderes vielleicht das eine oder andere bild hätte....weil er zufällig welche gemacht hat oder sogar selber die parzelle gehabt hat und bilder hat.

  • Der Platz ist genauso wie man ihn auf dem Bild wahrnimmt. Suboptimal für „normalgrosse“ WW.

    ab wann fangen große Wohnwagen für dich an?

    mittlerweile sind wir vor Ort.....der platz bzw die Parzelle ist optimal/genial/klasse

  • Also wir fanden ihn vor Ort für unseren 7,3 m Lüa plus Auto zu klein.

    unser ist 7,66..... Markise ausgefahren, inclusive schräg gespannten sunblocker, Zelt auf der Parzelle, unser auto auch (T6) und Tisch und stühle stehen vor der Parzelle.....achja, 3 Fahrräder haben wir hier auch noch stehen....

    Parzelle 242 ist der nutzbare platz weniger, Aussicht gleich null....das gleicht auch die erhöhte Terrasse zur dazugehörigen Parzelle nicht aus....

    aber das ist nur meine Sichtweise, Hauptsache am ende des Tages ist jeder zufrieden!!!!!

  • Gibt eben unterschiedliche Haltungsformen ;)

    Urlaub ist ... wenn der Flötenkessel morgens pfeift! :0-0:

  • Hallo,


    sind die Parzellen Superior Mare alle eher klein oder nur die Nummer 5?

  • Du kannst dir jede Parzelle im Platzplan mit Foto, Bemaßung und Bewuchs anschauen.

    Einfach die Parzelle anklicken.


    Grüße Christian 👋

  • sind die Parzellen Superior Mare alle eher klein oder nur die Nummer 5?

    Die anderen sind größer haben aber zum Teil ungünstig stehende Bäume. Schau dir das gut auf den Fotos an!


    Superior Mare haben den Vorteil, dass sie durch eine Mauer vom Weg abgetrennt sind, das heißt vorbei ziehende Passanten klauen dir nicht die Wurst vom Grill.

    Leider sind diese Plätze (bis auf die 5) im Regelfall über Jahre ausgebucht.


    Muss es unbedingt die erste Reihe sein? Cikat hat weiter hinten auch schöne Parzellen mit Meerblick!


    Hier der besagte interaktive Plan:


    Parzellenplan | Camping Cikat
    www.camp-cikat.com


    Wir hatten übrigens Platz 242, der besteht im Grunde aus 2 PArzellen oben und unten. Kostete in der Vorsaison das gleiche wie andere Superior.

    Urlaub ist ... wenn der Flötenkessel morgens pfeift! :0-0:

  • Muss es unbedingt die erste Reihe sein? Cikat hat weiter hinten auch schöne Parzellen mit Meerblick!

    Wir sind halt aktuell durch "unseren " Meerplatz in F etwas verwöhnt, hab aber Superior und diese Premium Mar angefragt. Müsste halt groß genug sein, weil ja WW und California drauf passen muss...und wir zu fünft sind. Parzelle 242 hört sich gut an. Mal sehen, ob man da eine Rückmeldung bekommt.

  • In dem Fall ist 242 absolut IDEAL für euch:

    -Jede Menge Platz für beide Fahrzeuge
    -Oberhalb mit Drübersicht noch mal die Fläche mit einem überdachten Diwan, zwei Kugel-Schaukelsesseln, Grill
    -Sackgassenlage

    -Schnell am Wasser

    -Gute Nähe Sanis

    Urlaub ist ... wenn der Flötenkessel morgens pfeift! :0-0:

  • Die Parzellen, die ich nun angeboten habe, sind so 35-50 m2 groß...das gibt nix. Hab jetzt nochmal für den anderen Bereich angefragt, alles mit "Mare" scheint eh zu klein.

  • Die Parzellen, die ich nun angeboten habe, sind so 35-50 m2 groß

    Neben dem 242, der diesbezüglich alle Rekorde bricht, kann ich dir noch den 245 empfehlen. Der ist auch schön eben und hat keine störenden Bäume. Eventuell auch 244, da muss man auf Bäume achten - all diese Pätze sind rund 100 qm groß. Von 243 ist dringend abzuraten, da sehr abschüssig. Auch 247-49 sind gar nicht schlecht. Durch die Terassierung immer mit Meerblick.


    Die Plätze ganz unten, 1. Reihe, muss man mögen. Die sind nicht nur klein, da habt ihr ständig Traffic vorm Zelt. Ich denke, das wäre auch nicht jederHUNDs Sache ^^ da unten. Auch kaum Schatten.... nix für mich jedenfalls.

    Urlaub ist ... wenn der Flötenkessel morgens pfeift! :0-0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!