Bitte um CP-Tips in Apulien

  • Meine letzte Frage hat sich erledigt. Nach diesem Plan müssen PKW seperat abgestellt werden und der CP übernimmt ausdrücklich keine Haftung. Dies habe ich in #1 ausgeschlossen, es aber erst jetzt (vor Kartoffelsalat und Würstchen) bemerkt...

  • Meine letzte Frage hat sich erledigt. Nach diesem Plan müssen PKW seperat abgestellt werden und der CP übernimmt ausdrücklich keine Haftung. Dies habe ich in #1 ausgeschlossen, es aber erst jetzt (vor Kartoffelsalat und Würstchen) bemerkt...

    Also wir hatten das Auto am Platz stehen. Das war in der Nachsaison und da Problemlos möglich

  • Auf der Seite von Vieste auf der der Punta Lunga liegt, stehen (so viel ich gesehen habe) die Fahrzeuge immer auf einem Extra Parkplatz. Dieser befindet sich aber auf dem CP-Gelände und ist damit hinter dem Zaun. Auch auf der anderen Seite gibt es Plätze auf denen das Fahrzeug innerhalb des CP aber nicht auf dem Stellplatz abgestellt wird. Das liegt dort schlicht und ergreifend an den Grössen der Parzellen. Zum ausladen nach einem grösseren Einkauf kann man ja dennoch auf den Platz fahren und danach das Fahrzeug parken. Stellt in meinen Augen kein Problem dar.

    Versichert über den CP ist Dein Auto auf keinem der CPs. Egal wo es steht. Da greift immer nur die Fahrzeugversicherung.

    Ich persönlich finde es wesentlich besser dass das Fahrzeug auf einem Parkplatz steht. Dadurch ist es meiner Meinung nach wesentlich ruhiger auf dem Platz und (falls vorhanden) auch für Kinder viel ungefährlicher.

    Wenn ich da an manche Plätze in Kroatien / Istrien denke......... Da war der Weg durch den Platz schon fast eine Autobahn mit ständigem Verkehr.

    Bis dann, Michael
    .
    Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.

  • Stellt in meinen Augen kein Problem dar.

    Versichert über den CP ist Dein Auto auf keinem der CPs. Egal wo es steht. Da greift immer nur die Fahrzeugversicherung.

    Argumente kann ich hier finden :/. Wir möchten den „rollenden Staukasten“ halt auf der Parzelle. Auch bringen Katalysatoren derzeit gute Erträge X/

  • Wir sind im Juli von Süden her angereist und in den Norden abgereist. Unser Gespann ist auch knapp 13,5m lang. Es war weder von Süden noch im Norden ein Problem. Selbst durch eine Sperrung mussten wir im Gargano durch den Nationalpark fahren, auch kein Problem.

  • Am Centro stehst mit dem Auto nahe der Parzelle auf dem CP

    Wer seine Meinung schon gebildet hat, läßt sich nur ungern mit Argumenten und Tatsachen verwirren. :undweg:


    “O Herr, bewahre uns vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

    Erloese mich von dem großen Leiden die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

    Lehre sie, nachdenklich ohne argwoehnisch, hilfreich ohne diktatorisch zu sein..” :ok  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!