Konversationen löschen

  • Hallo :wave:

    gibt es eine einfache Methode Konversationen zu löschen?

    Bisher rufe ich die einzeln auf, bearbeiten, und irgendwann verlassen.

    Dann ich gut 100 habe (gesammelte Werke X() sehr umständlich.

    Erbitte Hinweise.

    Danke.

    Gruß Frank

    "Der Tourist zerstört was er sucht, indem er es findet".


    Grüße aus de(r) Pfalz

  • Löschen geht vielleicht noch nicht, aber ausblenden:


    Konversationen aufrufen,

    auf alle Konversationen anzeigen klicken,

    auszublendende Konversationen Markieren,

    unten rechts auf das Feld mit der Anzahl Konversationen klicken

    Verlassen und danach ausblenden


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • Bei klicken auf Verlassen ist die Konversation weg, bei Ausblenden bleibt sie noch verfügbar


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • Ich nutze das Forum über‘s Mobiltelefon/iPad.

    Den „Knopf“ Konversation verlassen“ habe ich nicht (gefunden).


    Hat jemand einen Tipp?

    Danke schon mal

    Peter

    Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

  • Hallo :wave:

    mit Android bekomme ich immer nur eine Konversation gelöscht. Übersehe ich etwas?

    "Der Tourist zerstört was er sucht, indem er es findet".


    Grüße aus de(r) Pfalz

  • rolando40 danke für deine Mühen.

    Funktioniert leider nicht. Bis zu Anzahl der Konversationen, denn da habe ich ja nicht wie im Beispiel 2 sondern viele Seiten und kann nichts antippen......

    "Der Tourist zerstört was er sucht, indem er es findet".


    Grüße aus de(r) Pfalz

  • Die Anzahl ist egal, ich habe auch 10 oder 20 oder 50 löschen können. Du musst mal dein Browserverlauf leeren und dich Aus/Einloggen.

    Ich habe dies mit dem Samsung Browser und Chrome Browser getestet.

    Gruß Roland

    Danke für die Hilfe, Browserverlauf und Daten gelöscht. Ab und wieder angemeldet.

    Leider kann ich immer nur einzeln löschen. Die Hälfte habe ich bald, somit OK für mich. :up:

    "Der Tourist zerstört was er sucht, indem er es findet".


    Grüße aus de(r) Pfalz

  • Ok, das ist trotzdem ungewöhnlich. Welches Endgerät mit welcher Andriodversion und Browser wäre noch hilfreich.

    Eine neue Forensoft steht bereit, ich warte noch auf ein paar Daten, dann sollten einige Verbesserungen dabei sein.

    Gruß Roland

    Mit viel Fleiß habe ich nun fast alles gelöscht. Waren um die Hundert.

    "Der Tourist zerstört was er sucht, indem er es findet".


    Grüße aus de(r) Pfalz

  • Die Anzahl ist egal, ich habe auch 10 oder 20 oder 50 löschen können. Du musst mal dein Browserverlauf leeren und dich Aus/Einloggen.

    Ich habe dies mit dem Samsung Browser und Chrome Browser getestet.

    Gruß Roland

    Hallo Roland,

    bei mir funktioniert das sowohl auf dem als auf dem Tablet nicht. Beide Samsung und mit Firefox. Nur einzeln. Und nach dem verlassen ist man wieder auf Seite 1.

    War jetzt halt etwas mühselig, aber ich habe ja Zeit. Bisher wußte ich garnicht, daß es da ein Limit gibt. Muß ich halt öfter mal rein sehen. :w

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich weiß, aber das ist jetzt Freigeschaltet, ich habe gerade ein Plugin installiert, dass nun fast alle Funktionen wie beim PC beinhaltet.

    Somit können jetzt alle Konservationen über die Checkbox Markiert und verlassen werden.

    Viel Spaß mit den neuen Funktionen.

    Bitte beachtet das dieses Plugin nur für die mobilen Nutzer angewendet wird. Für PC Anwender ändert sich nichts.


    Grüße Roland

  • suppi , und damit kommst du jetzt nachdem ich grade die Schwielen von heute nachmittag Pflege. :undweg:


    Ne, Späßle. Funktioniert prima.

    Dankeschön. :prost:

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

  • Ja ich weiß, aber das ist jetzt Freigeschaltet, ich habe gerade ein Plugin installiert, dass nun fast alle Funktionen wie beim PC beinhaltet.



    Grüße Roland

    Habe ich gerade gemerkt, jetzt hab ich im Gegensatz zu vorher alles was die User unten aufgeführt haben (weiß leider nicht wie das genannt wird), jetzt ist das so verwirrend, dass ich erst mal schauen muss, was die eigentlich zum Thema schreiben :help:

  • Lieber Roland rolando40

    Seit du hier wirbelst und unterstützt, klappt das noch besser.

    Vielen Dank dafür :thumbup:

    "Der Tourist zerstört was er sucht, indem er es findet".


    Grüße aus de(r) Pfalz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!