Fendt Ersatzteile wo online

  • Nach einfach nur unterirdischen Erfahrungen mit Fendt Service und unfähigen Werkstätten im Nordosten bin ich auf der Suche nach Karosserieteieln. Die üblichen im Netz zu findenden Dealer (Hobby und Fendt) handeln diese speziellen Teile nicht.

    Brauche ein Alublech/Spoiler hinten unten links und die Plasteecke hinten unten links.

    Online konnte ich nichts finden.

    Hat jemand eine Adresse? - geht um Bj. 2016 - dürfte da noch was abb Werk geben.

    Grüße aus dem Havelland...............Mike

  • Der bekannte Onlinehändler den du gefunden hast kann dir alle Teile bestellen und liefern.


    Das was du suchst wird vermutlich das Keilblech und der Keilblechhalter ( zumindest falls du den schwarzen Halter am Unterboden suchst) sein. Es könnte aber auch die Blende unter dem Leuchtenträger sein. Sorry aber nur mit oben genannter Beschreibung wird es schwer es genau zu bestimmen

  • Wir haben eine Werkstatt die ausschließlich Reparaturen macht und auch Teile besorgt.

    Vielleicht gibt es so was auch in deiner Nähe.

    Die Jungs der Hobby-Fendt-Ersatzteile sind meines Wissens Hobby und Fendt Händler und können auf Anfrage sicher alle speziellen Ersatzteile bestellen.


    Das gesuchte Teil ist eigentlich nur Zierde und hat keine richtige Funktion außer evtl. Tropfkante.

  • Die Jungs der Hobby-Fendt-Ersatzteile sind meines Wissens Hobby und Fendt Händler und können auf Anfrage sicher alle speziellen Ersatzteile bestellen.

    Sind sie und können sie. Die können sogar Sonderbauteile im Originaldekor direkt bei Fendt bestellen (den Service hab ich schon genutzt, als ich damals meine Mittelrundsitzgruppe zur Dinette umgebaut habe).

  • Wir haben eine Werkstatt die ausschließlich Reparaturen macht und auch Teile besorgt.

    Vielleicht gibt es so was auch in deiner Nähe.

    Die Jungs der Hobby-Fendt-Ersatzteile sind meines Wissens Hobby und Fendt Händler und können auf Anfrage sicher alle speziellen Ersatzteile bestellen.


    Das gesuchte Teil ist eigentlich nur Zierde und hat keine richtige Funktion außer evtl. Tropfkante.

    Ja hatte mal einen Schaden am Blech - fast alle haben abgelehnt. Vermutlich kein Personal, welches noch Aufbaureparaturen kann. Dafür aber ausverschämte Angebote für Klimaeinbau oder Kleinreparaturen. Neee bei denen würde ich nicht mal Wäscheklammern erwerben.


    Die von Fendt-Hobby-Ersatzteile haben explizit auf ihrer Seite zu stehen, dass keine Alubleche geliefert werden, nicht mal an Profis.

    Grüße aus dem Havelland...............Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!