Danke Lars,
bei den Mover müsste man detail Bilder von beiden Seiten der Aufhängung sehen, dann sieht man ob platten verbaut sind.
Ist an dem Radkasten eine Keder versteckt?
Hier jetzt ein Bild von unten
Danke Lars,
bei den Mover müsste man detail Bilder von beiden Seiten der Aufhängung sehen, dann sieht man ob platten verbaut sind.
Ist an dem Radkasten eine Keder versteckt?
Hier jetzt ein Bild von unten
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Hallo Lars, danke für das Bild, der Mover ist ohne Platten verbaut.
War bei dir einmal das ATC verbaut? Die Bremse sieht etwas modifiziert aus.
Gerne
Nein, ATC hat er nicht (auch nie gehabt). Alles original bei der Bremse
Lars
Heute hab ich mich mal an die Kederleiste rangetraut. Funktioniert und fällt kaum auf finde ich.
Heute hab ich mich mal an die Kederleiste rangetraut. Funktioniert und fällt kaum auf finde ich.
und mit welchem Werkzeug hast du die Kederschiene aufgeweitet?
Hab nen Kederdorn von Brunner genommen
Funktioniert und fällt kaum auf finde ich.
Also original ausgefräst vom Werk ist da schon besser. Aber das sind die nicht sofort ins Auge stechenden Details, warum andere Wager etwas mehr Geld kosten.
Ja, so ausgefräst wäre mir das ab Werk auch lieber, keine Frage. Hatte auch erst überlegt ob ich es selber mit nem Dremel versuchen sollte.
Nachdem mir ein Sterki Fahrer aber auf Facebook ein Foto seiner aufgebogenen gezeigt hat, hab ich mich für den leichten Weg entschieden
Danke für die schnelle Antwort. Mein Dach bzw. Zelt (wenn ich die Seiten- und Vorderwand einziehe) kann in der Kederschiene bleiben. Das kommt nur im Herbst raus und wird vor der ersten Ausfahrt wieder eingezogen. Da kann man schon einmal einige Verrenkungen machen .
Ahh, CR-V 3. Generation... sehr robustes Auto .
Alles anzeigen...
Platz für die Rückfahrkamera ist auch gefunden ohne irgendwas anzubohren
Die Latte wird natürlich noch zugeschnitten und dann einfach mit kabelbindern eingespannt... so kann ich sie dann auch einfach jederzeit für den pferdehänger innen hernehmen
Lars, hat deine (kluge) Frau das so abgesegnet? Wenn Du den Träger ausklappst, wird die Kamera doch bestimmt einen dreiviertel Meter nach hinten rausragen...
Du könntest den Träger hochklappen und hast dann auf der Unterseite der Fahrradschienen diese Nut, wo man Nutensteine reinschieben könnte. Evt. fällt dir dazu etwas ein... womöglich kann die Kamera sogar direkt mit Flügelmuttern dort dran:
Sorry, bei der Kamera hab ich nicht bedacht, dass ihr, Lars, ja die Fahrräder immer dabei habt. Da muss der Träger natürlich rausgeklappt sein. Ich fahre ja öfters ohne... also bitte meine Idee einfach vergessen.
Hallo FR.... Schön, dass es hier wieder baldige Neubesitzer der 580/586er Wagen gibt. Mal sehen, wie viele dieses Jahr dazukommen... Ich bin gespannt, ob er pünktlich da ist und was ihr für den Wagen bezahlen dürft.
Mein Freundlicher hat heute eine neue 586er Caravelle bekommen. Alle Extras wie unserer. Listenpreis mit allen Nebenkosten und Batterie 39.500 Euro. Man bekommt aber Nachlass, so dass man am Ende bei ca. 37.000 Euro rauskommt - ohne Mover... .
Guter Punkt Tina. Bisher hatte ich aber immer ein Großes Fahrrad mindestens dabei ... Aber mal überlegen ob ich mir noch ne Alternative Halterung für den hochgeklappten Zustand mache. Die Kamera ist ja abnehmbar von der Bodenplatte.
Hab die Kamera auch in erster Linie als Orientierung, damit man sieht was hinter einem los ist und weil ich das auf der Autobahn etc auch ganz nützlich finde.
Habe die Halterung jetzt soweit. Gefällt mir gut so. Unten war auf jeden fall die bessere Idee als oben drauf, auch wenn oben etwas sicherer wäre. Evtl. Mach ich aber noch ein Sicherungskabel drann oder sowas.
Edit: wobei ich jetzt wo ich drüber nachdenke auch einfach ne schraube in die schiene machen könnte durch das Holz und das Ganze dann mit ner Mutter fest... Lazy sunday sage ich nur
Guter Punkt Tina. Bisher hatte ich aber immer ein Großes Fahrrad mindestens dabei ... Aber mal überlegen ob ich mir noch ne Alternative Halterung für den hochgeklappten Zustand mache. Die Kamera ist ja abnehmbar von der Bodenplatte.
Hab die Kamera auch in erster Linie als Orientierung, damit man sieht was hinter einem los ist und weil ich das auf der Autobahn etc auch ganz nützlich finde.
was sind die nutzen einer kamera auf der autobahn.......
was sind die nutzen einer kamera auf der autobahn.......
Hauptsächlich just for fun. Angenehm beim überholen von LKW wegen einscheren oder wenn man mal an ner Mautstelle oder Tankstelle rückwärts muss. Aber alles eher nice to have, also reine Spielerei
Nutze die Kamera aber auch parallel für den pferdehänger innen. Die Gopro hält da nie mehr als ne Stunde durch
Mal eine Frage in die Runde,
Hattet ihr Probleme mit der Onlineanmeldung bzw eine Zusatz Gebühr im Amt weil Trigano die Technischen Daten(COC) nicht ans KBA digital übertragen hatte?
Das war bei mir jetzt der Fall.
Kann ich leider nicht sagen, mein Freundlicher hat die Zulassung übrenommen....
Ich war auf der Zulassungsstelle. Da lief alles glatt. Komplett Online zulassen geht hier im technikland Bayern noch nicht Zumindest letztes Jahr
Kamera in Aktion heute auf dem Weg zur Dichtigkeitsprüfung. Nettes Spielzeug
Mal eine Frage in die Runde,
Hattet ihr Probleme mit der Onlineanmeldung bzw eine Zusatz Gebühr im Amt weil Trigano die Technischen Daten(COC) nicht ans KBA digital übertragen hatte?
Das war bei mir jetzt der Fall.
Ich musste bei der Erstzulassung einen Extraobolus errichten da der 450LJ Anniversary noch nicht im System erfasst war und erstmalig zugelassen wurde. War ich wohl der erste :)…
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