Hobby Schriftzug (Aufkleber?)

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
AUTODOC
  • Hallo an die Hobbygemeinde:w
    bei unserem Elegance von ´96 haben sich die Hobby Schriftzüge so langsam aufgelöst. Ich möchte sie gegen neue ersetzen. Die neuen von Hobby finde ich toll. Kann man die irgendwo bestellen? Eine Mail ans Werk kam mit negativer Antwort zurück. Ersatzteile werden nicht ab Werk verkauft. Wenden Sie sich an den Händler. Da war ich nun, und der sagte mir, das es diese nicht gibt.
    Wie wird das aber bei einer Reparatur gemacht? Da müssen doch auch evtl. neue drauf, oder?
    Weiß jemand, wo es so etwas gibt?(
    Gruß Mima

• Schau mal in der Bucht nach....
    Meine da mal welche gesehen zu haben

Geht die Sonne auf im Westen, mußt Du Deinen Kompass testen :ok

• Hallo, habe ich schon. Das sind aber nur die "alten" für oben. Andere habe ich da noch nicht gefunden.
    Gruß Mima

• Hallo......

sicher sollte es die geben! Was bitte schön sollte sein, wenn dein Wohni mal wegen nem Hagelschaden neu lackiert werden muss??? Da müssen auch die Aufkleber ab und die Versicherung bezahlt dir die Neuen sogar!!!

Erst letztes Jahr war das bei dem Fendt meiner Schwiegereltern der Fall. Alle Aufkleber konnten bei Fendt bestellt werden!

Frag einfach bei einem anderen Händler nochmal an!

Liebe Grüsse

Alexandra

Ist Urlaub nicht was Schönes??? Und dann auch noch im eigenen Bett............ :D :D :D

• Die neuen Aufkleber halten aber nur bis 80 Km/h.
    Meine sind bei 100 Km/h auf der Autobahn geblieben.
    Selbst die seitlichen "mein" haben sich gelöst und sind jetzt im Müll.
    Links und hinten steht noch Hobby ... noch!
    Wenn die vorne und rechts und hinten "mein" und " Hobby" schon wegfliegen, reiß ich den Rest auch noch ab.
    Für DIE brauche ich keine Reklame fahren.

Gruß Gerd

• Eigentlich sollte eine Firma die Aufkleber kostenlos abgeben - eine bessere Werbung auf Campingplätzen gibts doch garnicht!!! Engstirnig hoch DREI!

• Finde ich ja auch. Deshalb dachte ich ja, das Hobby so etwas verschickt. Aber leider nicht!

• Sorry, wenn ich schon einen Werbetafel spazierenfahre zahle ich nicht auch noch dafür ;(

• Zitat

Original von Lutz
    Sorry, wenn ich schon einen Werbetafel spazierenfahre zahle ich nicht auch noch dafür ;(

Und ne super Werbung, wenn die dann noch abfällt oder die sich in Wohlgefallen auflöst. Ich würd einen dicken roten Pfeil ankleben, der auf die leere Stelle weist und dann den Wagen drei Tage vors Hobby Werk stellen, vielleicht kommen die dann in tiefster Zerknirschung und kleben freiwillig was Neues drauf ;)

• Dann verzichte ich lieber auf die blöden Aufkleber.
    Soll doch jeder sehen, was da von Hobby abgeliefert wird.

Gruß Gerd

• Wenn Euer Händler sagt, dass es die als Ersatzteil nicht gibt, dann hat er keine Lust darauf mit Euch ein Geschäft zu machen. Alle Aufkleber lassen sich bestellen. Nur nicht mehr die alten sondern entsprechend die im neuen Design. Die Sonne mit Wellen und Segel kostete je Seite 8 Euro.

Grüße

Braker3000

• Ich habe zwar gesehen, dass dieses Thema schon Ewigkeiten nicht mehr bearbeitet wird, aber nachdem ich nun das gleiche Problem habe hol ichs mal wieder hoch.

Bei meinem Elegance haben mitlerweile die Seitenaufkleber so einen unschönen schwarzen Rand, meint ihr, dass man die Aufkleber noch bekommt? Und die 8,- EURO halte ich auch für ein wenig niedrig.....wenn die blöden Ecken schon statt den veranschlagten 30 Euro pro Stück 65,- kosten.....Wenn jemand zufällig weiss wo ich die Aufkleber zu einem vernünftigemk Preis bekomme bitte pn.

Die Hoby-Schriftzüge sind dafür allerdings noch TOP...ist ja auch der "wichtigste" Schriftzug am WoWa...

Kommst du dank Tunnel nicht ans Ziel, dann fährst Du wohl ein Wohnmobil :lol:

• Hallo

also ich habe Aufkleber des neuen Hobby bei meinem Händler im Regal liegen sehen als ich mich mal im Laden umgeschaut habe, weiß allerdings nicht was sie kosten, aber es sind Originale, also einfach beim Hobbyhändler vorbeischauen, er kann bestimmt weiterhelfen

Im Hotel bin ich nur Gast, hier bin ich Zu Hause

:0-0:

• ...bitte löschen!!!war einmal zuviel...

• Gefällt mir sehr gut, dieser Seitenaufkleber, weißt Du noch, wie das Motiv geheißen hat und vor allem wo Du das bezogen hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!