Nur mal gucken

  • Na wer kennt das von euch auch? Ich dachte mir kann sowas nicht passieren da ich gerne alles im voraus plane :D
    Nungut folgendes ist geschehen, gestern waren wir bei unserem Händler auf der Hausmesse. Eigentlich um mal zu schauen wie die neuen Modelle aussehen da wir dieses Jahr nicht
    in Düsseldorf waren und evtl. noch einen neuen Stuhl. :_whistling:
    Der Stuhl wurde dann etwas teuerer, da wir nach 2h einen Kaufvertrag für einen Hobby 650 unterschrieben haben 8o
    Unser 560er ist zwar erst 2 Jahre, und es war absolut nicht geplant in nächster Zeit einen neuen anzuschaffen(hatten ja erst vor nem 3/4 Jahr nen Mover angebaut :xwall: ), aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :D
    Warum wieder Hobby? Weil wir mit unserem sehr zufrieden waren(bis auf ein paar Kleinigkeiten) und es beim Neuen auch gepasst hat. :ok  
    Ich glaub in Zukunft werd ich Messen jeglicher Art meiden :xwall:
    Und jetzt brauch ich irgendwann auch nen neuen Mover für den Doppelachser :xwall:

    Gruß aus dem Saarland ;)


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Na denn gratuliere ich ich und willkommen in der 4-Rad-Fraktion ;);)


    Wir hatten unseren "Alten" ja auch erst 2 Jahre als wir uns für den Doppelachser entschieden haben.


    Hoffentlich habt Ihr nicht zuviel verloren, bei uns war es doch ´ne Menge, wenn man ehrlich rechnet.



    Gruß
    Emil

  • na da kann man ja nur gratulieren :thumbup:


    das "nur mal schauen"-phänomen hat also wieder mal zugeschlagen :lol:


    gott sei dank passiert das also nicht nur uns :_whistling:


    wünsche euch mit dem neuen schon mal viel spass und erholsame urlaube.


    wann soll er denn vor der türe stehen :?:

    Viele Grüsse aus Südwestbayern
    Thomas


    "Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein!"

  • Hoffentlich habt Ihr nicht zuviel verloren, bei uns war es doch ´ne Menge, wenn man ehrlich rechnet.


    Natürlich verliert man immer dabei. Privat hätt ich mehr bekommen, aber es war halt so ein Spontanschuss und in der Summer aller Dinge wars ok. :D


    Dich hatte ich eher in der kleinen Fraktion der "kann mir nicht passieren"-Leute geschätzt... war das Angebot einfach zu gut?


    Jap so bin ich normalerweise auch, aber das Angebot hatt gepasst wir sind quasi überrumpelt worden. :ok  :D

    Gruß aus dem Saarland ;)


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Ich kann dich gut verstehen, bei uns war nach 2 Jahren Dethleffs auch nur das "nur mal schauen" meiner Frau Schuld am Tabbert :D:D:D


    Viel Spass mit eurem Neuen :w

  • na da hattest Du Deinen noch viiiieeel länger als ich.
    Mein Hobby 540 UF Bj.2005 hab ich jetzt gerade mal knapp 3 Monate, und aufgrund eines Trauerfalls in der Familie noch nie "ausgefahren". Dennoch hätte ich seit ein paar tagen meine ach so geliebten Tabbert Jeunesse gefunden.
    Wenn mein Mann mich nicht stoppt, würde ich den Jeunesse (ca. 40 km von hier) mal ansehen, und wer weiss, wer weiss.
    Wer bietet mehr?
    lg. Hubba Bubba :w
    P.S. Den Spass und die Freude die man am "neuen" hat ist doch mit schnödem Mammon nicht zu beziffern , oder? :ok

  • Hallo Saarländer,


    warste beim Wagner??? isses der Reduzierte der da Stand??? da hatte ich auch Interesse dran..... Nur da war ein Schild verkauft!!! :-(


    Gruß auch aus dem Saarland

  • Hallo Saarländer,


    warste beim Wagner??? isses der Reduzierte der da Stand??? da hatte ich auch Interesse dran..... Nur da war ein Schild verkauft!!! :-(


    Gruß auch aus dem Saarland


    Zu spät, jetzt ist er mein :D:ok:w

    Gruß aus dem Saarland ;)


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!!!
    Habe dann halt Sachen für unsern 560iger gekauft......


    Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.



    Gruß
    SaaCamper

  • Hallo


    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum, im wahrsten Sinne des Wortes, neuen Hobby :ok


    Rainer :w

  • Hi Saaeländer,


    na unverhofft kommt oft :thumbup: viel Spaß mit dem neuen Hänger, hast ja nochmal eine Schippe draufgelegt. So spontane Käufe bleiben einem lange in Erinnerung und meist passt es :ok Ob mir es auch passieren könnte? Vielleicht, allerdings war das Händlerfest letztes WE dazu nicht geeignet. :( Nur eine Hand voll Modelle aus 2012, der Rest altbekannte Standwagen. So blieb es bei 3,70€ für eine Rauchwurst und ein Eis für mein Kleinen :thumbup:

  • Na toll und welcher Grundriss ist es nun?


    Glückwunsch von einem der schon länger mit einem 650 WFU herumfährt und nächstes Jahr ein 650´er Treffen veranstalten will. :0-0:

    LG
    Armin



    Mitarbeiterführung ist die Kunst, jemanden so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die dabei entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Nur eine Hand voll Modelle aus 2012, der Rest altbekannte Standwagen.


    Hallo Didi, unserer ist auch "nur" das 2011er Modell. :D Bin ich ehrlich gesagt aber auch froh drum, der ´12er hat schon fast 40kg weniger Zuladung. :w


    Na toll und welcher Grundriss ist es nun?


    Glückwunsch von einem der schon länger mit einem 650 WFU herumfährt und nächstes Jahr ein 650´er Treffen veranstalten will. :0-0:


    Ich schussel, hab nur 650er geschrieben....es ist ein 650 KMFE. :ok Treffen hört sich gut an, gibts denn noch mehr von der 650er Fraktion? :w

    Gruß aus dem Saarland ;)


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Na sicher doch. Auch andere wissen die Qualität zu schätzen.


    Ich werde das in den Wintermonaten mal in den Griff nehmen. Aber momentan sind wir das eine oder andere Wochenende unterwegs. :D

    LG
    Armin



    Mitarbeiterführung ist die Kunst, jemanden so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die dabei entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Hallo ins Saarland,


    Hallo Didi, unserer ist auch "nur" das 2011er Modell. Bin ich ehrlich gesagt aber auch froh drum, der ´12er hat schon fast 40kg weniger Zuladung


    das mit dem Standwagen ist keinesfalls abwertend gemeint, aber wie ich schon schrieb, es waren die alten Bekannten, die kannte ich alle und waren für mich nicht interessant (sonst hätte ich vielleicht schon gekauft :_whistling: )...auch die laute Musik (ich vermute Fetenhits 1-10 :evil: ), der Clown, der Bierausschank oder die Luftballonverknoterin konnte mich nicht umstimmen. 2009 hatte ich ja beim "Sommerfest gekauft :thumbup: , da gab es extra zum Feste ein paar Neue von der Fendt-Halde.....da war meiner dabei :ok

  • Uns ist es auch so ähnlich gegangen :) . Wir wollten uns nur einmal erkundigen, wieviel ein Wohnmobil mieten kostet, da wir nächstes Frühjahr 2 - 3 Wochen an die Nord- oder Ostsee möchten. Die Miete war so teuer, dass wir wenige Stunden später stolze Besitzer :love: eines Caravelair Antares Lux 486 mit Dachmarkise und Klimaanlage waren.
    Markise und Klimaanlage werden diese Tage eingebaut, und jetzt möchten wir herausfinden, ob es noch ein kleines Vorzelt gibt, das man bei Sturm oder Regen aufbauen und stehen lassen kann und trotzdem die Dachmarkise ein- bzw. ausfahren kann.


    LG Ösi486

  • Hallo an BEIDE Saarländer ....war am letzten WE auch beim Wagner mal kucken, "was so gibt"...unser Bekannter aus Freisen hat sich den Premium 540 UFe an Land gezogen.....der wird heute zugelassen, weil es am WE auf Testtour geht......bin mal gespannt, wie sich das Space-shuttle neben meinem Magic Edition macht...



    Grüße ausm Kreis Birkenfeld


    Michael

    Wohni im Rücken, Sonne von vorn und der Urlaub beginnt vor der Haustür. :0-0:

  • Glückwunsch zur Entscheidung
    von einem, der wie Terra-Camper schon lange das tolle Raumgefühl in den 650 er genießt.
    Wichtig ist nur ein gescheites Zugfahrzeug.
    Knitterfreie Fahrt und eventuell bis zum Treffen.
    Frank

    An einem Stinkstiefel erkennt mann/frau, wie gut es mit den anderen klappt.

  • dem kann ich mich nur anschließen. Wir haben auch das gleiche durchgemacht...


    Gruß Lars :w

  • Na da kann ich ja froh sein, daß der nächste HOBBY Händler ewig weit weg ist.... ;)


    Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup:


    Grüßle vom Bodensee


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!