Lichtsteuerung Zusatzbeleuchtung

  • Gute Tag,


    ich wollte auf meinem 515 UHK eine Thule 6300 Dachmarkiese montieren.

    Des weiteren soll das Led-Band mit der dazugehörigen Schiene verbaut werden.

    Nun meine Frage. Auf dem Lichtsteuerungssystem sind ja noch etliche Beleuchtingsfelder Frei.

    Wenn ich also den LED streifen dort anschließe taucht dann im TFT das Symbol zum schalten einfach auf weil ein Verbraucher angeschlossen ist?

    Denke ich nur zu einfach, geht das nur zu Programmieren oder welche Möglichkeiten gibt es?

    Ich meine die Ultraheat und die Batterieanzeige tauchten auch einfach auf als ich Sie angeklemmt habe. Aber das war an dem BUS Anschluss.

    Wenn das nicht geht würde ich wohl Beleuchtungen die ich eh immer Zusammen anschalte auch zusammenlegen und dann ein Feld dafür frei machen.


    Gruß Maik

  • Hallo Maik.

    Wir haben uns im Jahr 2020 eine Markise Thule Omnistor 9200 montieren lassen.

    Anbei auch das LED Lichtband. Wir haben dazu eine Fernbedienung bekommen, an der man auch das Licht dämmen kann…

    Gruss Klaus.

  • Ja die Fernbedienung habe ich mir auch sicherheitshalber mitbestellt. Ich möchte das aber gerne über die Zentrale Lichtsteuerung machen und nicht für alles eine Fernbedienung im WW. Dafür habe ich mir extra das TFT einbauen lassen.

    Wenn ich 2 verbinde kann ich ja einen Port frei machen. Die Frage ist wie schaut es mit zusätzlichen Anschlüssen aus. Werden die erkannt oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!