Fragen zum Forum Bedienung Fehler Beiträge

  • Das sollte mal - ganz dick markiert - auf die 'Eingangsseite' geheftet werden!!!


    Vielen Dank dafür!


    Hier noch einer zur Feier des Tages:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Roland,

    vielen Dank auch von mir für die tolle Arbeit!

    Vieles scheint wieder hergestellt.


    Noch fehlen mir noch die Beiträge in "Reise....".

    Auch scheinen viele Links und Anhänge in den Beiträgen vor dem Crash zu fehlen, ist aus meiner Sicht jedoch eher unkritisch.

    Gruß Erni


    Jedem sein Hobby, ich habe mein(en) Hobby. ;camper=   :ok:

    • Offizieller Beitrag

    Noch fehlen mir noch die Beiträge in "Reise....".

    Auch scheinen viele Links und Anhänge in den Beiträgen vor dem Crash zu fehlen, ist aus meiner Sicht jedoch eher unkritisch.

    Hallo Erni,

    kannst Du mir sagen welche das waren, ich habe noch eine Datenbank von ganz früher gefunden, aber laut Abgleich sollten alle da sein :/

    Das mit den Bildern war mir klar, sind es externe von früher sind Sie sowieso weg, interne kann ich in den Alten Atachments nachschauen, aber

    ich denke, wenn Sie mit dem gestrigen Einspielen nicht mitgekommen sind, gibts da auch keine mehr.

    Ein Vorschlag wäre, wenn derjenige User noch Bilder auf seinem Rechner hat, setzte ich den Timer auf -1, somit kann man seine Beiträge Nachträglich bearbeiten und die alten Anhänge löschen, und die neuen Hochladen :anbet::wave:

    Grüße Roland

  • Ein Vorschlag wäre, wenn derjenige User noch Bilder auf seinem Rechner hat, setzte ich den Timer auf -1, somit kann man seine Beiträge Nachträglich bearbeiten und die alten Anhänge löschen, und die neuen Hochladen

    Das wäre super!

    Wenn sich genug Interessenten melden, setzt du den Timer für´s gesamte Forum auf -1 oder auf ausdrücklich gewünschte Trööts?

    Gilt das auch für die Galerie, falls die auch wieder erscheint?

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







  • Können wir noch einen Daumen nach unten als Reaktion kriegen?

    Ich weiß, dass ich selbst einige davon kriegen würde, aber dann sehe ich wenigstens, wer ein humorloser Stinkstiefel ist :P

    Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

    Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • Können wir noch einen Daumen nach unten als Reaktion kriegen?

    Ich weiß, dass ich selbst einige davon kriegen würde, aber dann sehe ich wenigstens, wer ein humorloser Stinkstiefel ist :P

    Du musst in der Liste nur scrollen, ist doch da???


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • Was ist Scrollen ? ;)

    Muss dir altem Mann das erklären?

    Ist wie Umblättern im Buch aber nicht seitwärts, sondern vertikal.?


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • An dieser Stelle auch von mir Dank & Respekt für deine Arbeit, die ich im Aufwand gar nicht einschätzen kann - weil ich einfach 0 Ahnung davon habe...

    Vielleicht eine Anmerkung: Auch bei mir ist offenbar alles wieder da. Allerdings in meinen privaten Konversationen größtenteils doppelt. Wäre es unverschämt, wenn ich um die Löschung der Doubletten bitten würde?

    Grüße aus Friedberg in Bayerisch-Schwaben,
    Der Geograph


    2019 Extremadura: 20 Tage / 5 CP / ca. 5.500 km | Eesti: 23 Tage / 8 CP / ca. 6.600 km
    2020 Eesti: 22 Tage / 9 CP / ca. 6.100 km
    2021 Friuli: 4 Tage / 1 CP / ca. 1.130 km | Aquitaine/Castilla-La Mancha/Occitanie/Alsace: 20 Tage / 8 CP / ca. 4.800 km

    2022 Extremadura/Algarve/Andalucia: 22 Tage / 10 CP / ca. 6.600 km | Cymru: 15 Tage / 2 CP / ca. 3.500 km

    2023 Andalucia: 22 Tage / 8 CP / ca. 5.600 km | Oberlausitz: 10 Tage / 1 CP / ca. 1.580 km

    Einmal editiert, zuletzt von DerGeograph ()

  • An dieser Stelle auch von mir Dank & Respekt für deine Arbeit, die ich im Aufwand gar nicht einschätzen kann - weil ich einfach 0 Ahnung dabon habe...

    Vielleicht eine Anmerkung: Auch bei mir ist offenbar alles wieder da. Allerdings in meinen privaten Konversationen größtenteils doppelt. Wäre es unverschämt, wenn ich um die Löschung der Doubletten bitten würde?

    Bei mir auch teilweise doppelt, war aber gestern abend noch nicht. Glaub ich?


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • Muss dir altem Mann das erklären?

    Ist wie Umblättern im Buch aber nicht seitwärts, sondern vertikal.?

    Was ist vertikal und wie geht das Umblättern mit dem Handy? Dann sehe ich nur die Rückseite ?

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Hallo Roland,

    habe jetzt gesehen, dass die Reiseberichte wohl vorhanden sind.

    Allerdings werden ältere Berichte beim Suchen nicht aufgelistet.


    Ich hatte bereits 2018 gebeten einen eigenen Ordner "Polen und baltische Länder" einzurichten.

    Mein Anliegen blieb damals leider unbeantwortet.

    Vielleicht kann solch ein Ordner nach der laufenden Aktion erstellt und die Berichte aus "sonstige..." verschoben werden.

    Gruß Erni


    Jedem sein Hobby, ich habe mein(en) Hobby. ;camper=   :ok:

    • Offizieller Beitrag

    Den Ordner kann ich machen, die Suche ist noch nicht auf dem Stand, die muss ich noch Aktuallisieren, wie auch andere Sachen noch.

    Es wird jetzt immer wiedermal ein Wartungsmodus kommen, der erste am Montag wieder so um die 10 Stunden.

    Güße Roland

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre super!

    Wenn sich genug Interessenten melden, setzt du den Timer für´s gesamte Forum...

    Ist geschehen Ihr solltet jetzt bearbeiten können aber nur Eure Beiträge ;)


    Gilt das auch für die Galerie, falls die auch wieder erscheint?

    Das weiß ich nicht das muss Frank entscheiden, noch ist Sie nicht installiert, ich habe aber auch keine Lizenz dazu die muss ich erst bekommen.

    Grüße Roland

  • Ist geschehen Ihr solltet jetzt bearbeiten können aber nur Eure Beiträge ;)

    Genial - funzt ! ! ! Yeah!.gif


    Herzlichen Dank für deine Mühe und die Infos ! ! !

    Ich denk, das mit der Galerie wird schon klappen!

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







    • Offizieller Beitrag

    Der ist schon mit drin.

    Nein als Reaktionen habe ich das rausgenommen, als Smileys ist er noch.

    Wir möchten nicht das Beiträge, so behandelt werden, sollte jemand ein Problem damit haben gibt es den Meldebutton.

    Wir sind hier ein Camperforum unter Camper, da sollte es eigentlich nur diesen :thumbup: geben.

    Grüße Roland

    PS: das Zitat bezieht sich nicht auf dich sondern, auf alle :wave:


    Grüße Roland

  • Ist geschehen Ihr solltet jetzt bearbeiten können aber nur Eure Beiträge ;)

    Wie lange lässt du die Bearbeitung offen? Hab gerade probiert, ich kann meine Bilder wieder einsetzen. Wird aber nicht so schnell gehen für so viele Seiten, die mein Umbauthema hat.

    Viele Grüße, Christiane



    Freiheit bedeutet …dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen
    – Astrid Lindgren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!