Fragen zum Forum Bedienung Fehler Beiträge

    • Offizieller Beitrag

    Wenn im Querformat die Beitragsnummer sichtbar wäre fände ich das toll. :anbet:

    erledigt geht beides :w

    vielleicht gehts ja auch ohne drehen.... :smiley:

    ja geht auch :w


    Ich habe die CSS angepasst, sollte jetzt in der Mobilen Version gehen. Bitte wie immer neu starten, bzw Cache und Verlauf löschen, eventuell Ein/Aus Loggen.


    Die Codes wer es mal selbst probieren möchte sind hier .


    Viel Spaß mit der Mobilen Variante


    Grüße Roland


    :gN:

  • Super, Dankeschön. :prost:

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

  • Beim meinem iPad hochkant ist der Zitierbutton oben dicht an der Linkverwaltung der einzelnen Beiträge

    In der Quervariante unten wie vorher


    Bei Garmin waren mir die Updates oft ein Graus,

    das es auch anders sein kann, zeigt die aktuelle Entwicklung dieses Forums :dance:


    Meinen Dank an die Aktivisten :Smilie zückt meeega Blumenstrauß: ??

  • rolando40


    Morschn Roland,


    ich hätte zwei Anregungen, die früher verfügbar waren und - aus meiner Sicht - äußerst hilfreich:


    1. Das schwarze Fähnchen (Abo), das z.B. in den "ungelesenen Beiträgen" hilft, auszusortieren.


    2. Die Angabe der geposteten Seiten mit den 3 Punkten in der Mitte (springe zu Seite) auf den

    Übersichtsseiten. Sehr hilfreich bei der Suche nach einem bestimmten Beitrag, der länger zurück liegt.

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







  • Hallo rolando40 ,


    gaanz vielen Dank an Dich ubd an das Team für die viele Arbeit hier! Habe die Tage gesehen, dass einige ältere Threads wieder hergestellt wurden. Außerdem wurde ich benachrichtigt, dass ältere Theads, die ich mal eröffnet hatte, ebenfalls wiederhergstellt worden sind. GROSSARTIG! DANKE!


    Wurde eigentlich Alles wiederhergestellt? Ich konnte z. Bsp. den Thread "Zeigt her Eure Gespanne" nicht über die Suche finden.

    2019: Wohnwagenkauf
    2020: Südsee-Camp; de kleine Wolf/NL; Camping Molenhof/NL
    2021: Norddeich; Herthasee/Hörstel; Rosenfelder Strand; Schulten-Hof, Meppen; Beerze Bulten/NL

    2022: Camping t´Veld/ NL; Familienhof Brüning, Meppen; Campingplatz Neuengland, Rhede (Ems); Camping Molenhof/NL; Campingplatz Fischer-Michl, Gunzenhausen; Campingplatz Bannwaldsee, Schwangau; Zandstuve/NL

    2023: Camping Wedderbergen, Strandcamping Valkenisse, Camping Seeblick Toni, de kleine Wolf, Marveld Recreatie

    • Offizieller Beitrag

    Wurde eigentlich Alles wiederhergestellt? Ich konnte z. Bsp. den Thread "Zeigt her Eure Gespanne" nicht über die Suche finden.

    Hallo,


    an Beiträgen schon, nur Bilder sind nicht alle gefunden worden.

    Der Suchindex ist noch nicht abgeschlossen, deshalb findet man über die Suche noch nicht alles, das wird aber mir der Zeit kommen.

    Auch sind inzwischen Beiträge zwischen dem Chrash geschrieben worden so, dass wir erstmal die Zusammenfügen müssen.

    Der Thread ist übrigens hier und ein ähnlicher hier :w


    Grüße Roland

  • Dankeschön!!!

    2019: Wohnwagenkauf
    2020: Südsee-Camp; de kleine Wolf/NL; Camping Molenhof/NL
    2021: Norddeich; Herthasee/Hörstel; Rosenfelder Strand; Schulten-Hof, Meppen; Beerze Bulten/NL

    2022: Camping t´Veld/ NL; Familienhof Brüning, Meppen; Campingplatz Neuengland, Rhede (Ems); Camping Molenhof/NL; Campingplatz Fischer-Michl, Gunzenhausen; Campingplatz Bannwaldsee, Schwangau; Zandstuve/NL

    2023: Camping Wedderbergen, Strandcamping Valkenisse, Camping Seeblick Toni, de kleine Wolf, Marveld Recreatie

  • Dankeschön, klingt schon mal gut.

    Aber wo muß ich sein, um unten rechts Stile zu finden? :/

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

  • Dankeschön, klingt schon mal gut.

    Aber wo muß ich sein, um unten rechts Stile zu finden? :/

    Dein Profil, Einstellungen. Stil



    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön, klingt schon mal gut.

    Aber wo muß ich sein, um unten rechts Stile zu finden? :/

    Ups Sorry mein Fehler,

    Ihr könnt das so nicht sehen wenn Ihr schon Mobil unterwegs seid.

    Der Weg wäre dann auf Euer Profil und dort Einstellungen und Privatsphäre, dort ist der Stil auswählbar.


    Oder so

    Dein Profil, Einstellungen. Stil



    Grüße Roland

  • Ups Sorry mein Fehler,

    Ihr könnt das so nicht sehen wenn Ihr schon Mobil unterwegs seid.

    Der Weg wäre dann auf Euer Profil und dort Einstellungen und Privatsphäre, dort ist der Stil auswählbar.


    Grüße Roland

    Ich habe gerade den Mobilen Stil auf meinem Tablet ausprobiert. Naja wer einen dunklen Hintergrund mag, dem sei es gegönnt. Ich nutze lieber den hellen Hintergrund.

  • Der dunkle Modus ist prima, da viel im Dunklen unterwegs, Danke


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein das ich trotz iPad die normale Ansicht habe ?

    Ich habe keinen Unterschied zwischen Win und IOS im Querformat

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!