Ist schon toll, wie Ihr die Kurve gekriegt habt. Vom Thema "Wohnwagen ohne WC" zum schönsten Thema der Welt. Alle Achtung!!!
Eine meiner Spezialitäten.
Ist schon toll, wie Ihr die Kurve gekriegt habt. Vom Thema "Wohnwagen ohne WC" zum schönsten Thema der Welt. Alle Achtung!!!
Eine meiner Spezialitäten.
Eine meiner Spezialitäten.
Kann ich auch gut.
Ich bin der Grund, wieso es in unserer Abteilung keine Frauen und keine Azubis gibt
Gestern habe ich den bayrischen Kollegen das Wort "Uhleschnützer" erklärt ...
Und some fun facts:
Im wohnwagen-forum kommen wir immer wieder auf Thema Nr. 1 ...
... und ich im Swinger Club immer wieder aufs Thema Camping ....
... es sind nämlich überproportional viele Swinger auch Camper.
Zuletzt haben wir uns über den neu angeschafften Weinsberg eines Pärchens und einen Campingplatz in Kroatien unterhalten, den wir beide mögen.
Joyclub hat in Deutschland 4,4 Mio angemeldete Mitglieder, also ist statistisch mehr als jeder 20. Deutsche dort angemeldet ...
... das Forum hat 81924 Mitglieder, als müßte es statistisch um die 4096 Doppel-Mitgliedschaften geben.
Von den rechnerisch 4 weiteren Mitgliedern in meiner Firma habe ich den ersten Kollegen auch schon gefunden, es ist spannender Weise der, mit dem ich in der Einarbeitungszeit gemeinsam nach Bayern runter gefahren bin ....
... und von der Arbeit meiner Frau tauchen auch immer wieder mal Kollegen als Besucher im Profil auf. Wohl dem, der keine Gesichtsbilder sichtbar für jeden hat
Aber mal ander' Tee wie Kaffee:
Wie viele Serienmörder habt Ihr so im (Ex-)Kollegenkreis?
Bei mir ist es nur einer.
Spätestens jetzt weiß hier jeder woran er bei dir ist
Spätestens jetzt weiß hier jeder woran er bei dir ist
Das ist mir auch wichtig.
Und zurück zum Thema:
Wir haben ein WC im Wohnwagen, da würden wir auch nicht drauf verzichten wollen.
Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, daß ein Porta Potti als Ersatz für ein WC mit Kassette keine Option wäre.
Weitere Details nirgendwo, erst recht nicht auf Joyclub
.. das Forum hat 81924 Mitglieder, als müßte es statistisch um die 4096 Doppel-Mitgliedschaften geben.
und nicht nur bei Joy, auch andere Platformen, hat mir ein Freund erzählt
Meine Frau und ich sind auch sehr froh über die eingebaute Toilette im Wohnwagen. Gerade nachts und auf der Fahrt. Früher, als wir noch Zeltcamper waren, war es immer ein Graus sich nachts aus dem Schlafsack zu wickeln und dann den Marsch über den Platz bis zum Toilettenhaus anzutreten, Auch die auf den Autobahnen angebotenen Toilettenanlagen sind oft jenseits aller Annehmbarkeit und wenn man versucht sich in die Büsche zu schlagen ist alles voll von den "Hinterlassenschaften" der Vorgänger.
Ein Wohnwagen ohne Sanitärbereich (Toilette/Waschbecken) ist kein Wohnwagen für uns. Auf eine Dusche können wir gut verzichten, da wir hier lieber die vom Platz angebotenen Möglichkeiten nutzen. Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen.
Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um die gleichen Gruppe Menschen handelt: Wir hatten vor ein paar Jahren mal Berührung mit irischen Tinkern oder Travellern.
Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um die gleichen Gruppe Menschen handelt: Wir hatten vor ein paar Jahren mal Berührung mit irischen Tinkern oder Travellern.
Und was hat das jetzt mit der Toilette im Wagen zu tun ?
Das hat damit zu tun, das hier Leute im Forum unterwegs sind, die meinen, daß die Wohnwagen ohne WC für eine bestimmte Kundengruppe produziert werden, s. #6, #22 und #23. Und da hatte ich lediglich beitragen wollen, daß es darüberhinaus noch andere Nutzergruppen gibt.
Naja, das ist das was Wohnwagenhändler sagen wegen den Wohnwagen mit guter Dusche und keinem Klo, das es Schaustellerwagen sind.
Zumindest bei den Tabbert ist da eine komplett andere Dusche drin, so eine grössere Einbaudusche aus einem Stück wo auch nix lecken kann.
Bei dem Händler stehen 5/6 Stück von denen auf dem Hof und wie ich schon geschrieben habe sind das alles "Schnäppchen" da es sich
nur um die Top Modelle handelt.
Anhanden des Fotos frage ich mich wie die Irischen Traveller aufs Klo gehen und Duschen, das ist ja kein Campingplatz.
Chris
Anhanden des Fotos frage ich mich wie die Irischen Traveller aufs Klo gehen und Duschen, das ist ja kein Campingplatz.
....das möchtest Du nicht wirklich wissen.....
Das hat damit zu tun, das hier Leute im Forum unterwegs sind, die meinen, daß die Wohnwagen ohne WC für eine bestimmte Kundengruppe produziert werden, s. #6, #22 und #23. Und da hatte ich lediglich beitragen wollen, daß es darüberhinaus noch andere Nutzergruppen gibt.
Da Du mich direkt ansprichst, ohne meinen Namen zu nennen ("#6"):
Es ist nun einmal so, dass es Wohnwagen zu 99,5% für fahrende Völker sind!
Diese Völker kommen aus allen Ländern, allen ethnischen Gruppen, allen religiösen Gruppen, allen sonstigen Gruppen welche das auch immer sein mögen.
Das ist überhaupt nicht wertend zu betrachten.
Und es ist nun einmal so, dass diese Fahrzeuge "abgerockt" sind, weil sie halt nicht jahrelang auf der Dauerparzelle neben dem Gartenzwerg unter der Schalke-Fahne standen, sondern non-stop quer durch Europa gezogen wurden.
Ich habe überhaupt keinen Gegensatz aufgebaut, und natürlich auch nur die Berichte zitiert, die hier seinerzeit veröffentlicht wurden, in den Tageszeitungen. Wenn Dir schonmal unterwegs 100 Tandemgespanne mit englischen Nummernschilder entgegengekommen sind, würdest Du das vermutlich auch nicht mehr vergessen.
Und ob die angebotenen Wohnwagen gut oder schlecht sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!