Frage zum verwendeten Dekor Sterckeman Anniversary 2022

  • Moin,

    für einige geplante Umbauten bin ich auf der Suche nach dem Namen/Bezeichnung des verbauten Dekors.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie das "Holz" heißt welches in unserem Wowa verbaut ist. Anbei ein paar Bilder.



    Als Richtwert ein weißes Blatt Papier:


    Vielen Dank!

  • In der Beilage des 22er Kataloges sind zwar Bilder, die sich in etwa mit dem gezeigten Dekor

    decken, eine Bezeichnung gibt es aber generell nicht. Das gilt für alle Modellreihen.

    In der Liste der Extras der Graphite Anniversary heißt es "Ambiente Exclusive "Tournon"". Das

    dürfte sich meines Erachtens aber nicht aufs Möbeldekor beziehen.


    Ich würde morgen mal den Koch anrufen. Der könnte weiterhelfen.

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







  • Die meisten verwenden Dekorfolien der Firma

    Renolith oder Hornschuch

    mit den Nummern der Dekore sollte man so fast jedes Dekor dieses Planeten finden, sind beide die Marktführer auf dem Sektor, bei uns werden deren Folien für Fensterfolierungen genutzt (direkt vom Profillieferanten fertig foliert).

    Mit der Dekornummer solltest du die Platten irgendwo im Netz fertig foliert bestellen können (Folien kannst du da als Privatperson nicht bei diesen beiden Firmen bestellen)

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Hallo ,


    könnte Sonoma Eiche hell sein - gibt es aber in verschieden Nuancen . Ist im Moment sehr im Trent was Holz Dekore angeht .


    LG Seadancer

  • leo l.


    Hast du die Bezeichnung des Dekors mittlerweile rausgefunden?

    Nein, leider noch nicht. Ein Besuch im Baumarkt war erfolglos. Aber ich bleibe am Ball :)

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein


    Leo

  • Wie sieht es denn mit dem zweiten Kontrastdekor aus? Wäre das zu beschaffen und verwendbar?

    Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

    Manchmal höre ich auf den Namen Tina ;) ...

  • Moin,

    nein leider nicht. Ich habe durch einen Garantietausch der WC Tür eine übrig gebliebenes Türblatt gehabt welches ich verwenden konnte.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein


    Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!