• Seid ihr da an einem Nachtmodus am Experimentieren ?

    Gerade ging das mal in Dunkelmodus, jetzt ist der Zugriff verweigert.

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

    • Offizieller Beitrag

    Hatten wir mal kurz drin meine ich. Ist eine dunkle Ansicht ich mehr.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • Ich hätte den Nachtmodus auch gern zurück, am Handy im Dunklen viel angenehmer


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • Öhm..... :S

    Das is ne Einstellung am Handy, das dauert keine 3 Sekunden das zu aktivieren.

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • Bei mir ist sowohl das Handy als auch der Browser auf Darkmode eingestellt, die Seite ist trotzdem weiß/hell :/

  • Kommando zurück, hab gerade gelesen, dass man bei Chrome nach dem Aktivieren des Darkmode den Browser einmal komplett neu starten muss, jetzt erzeugt er einen eigenen Darkmode.

  • Liegt vielleicht am Handy?!

    Bei meinem Galaxy S20 klappts.

    Nur das System is auf Dark gestellt, der Browser nicht.

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • Hab auch das S20, nutze allerdings einen anderen Browser. Aber hab oben den Weg beschrieben zum umstellen von Chrome

  • Nachtmodus ist mir persönlich nicht wichtig.

    Es wäre jedoch sehr hilfreich, wenn im Tagmodus die Schrift der Beiträge ein, zwei Nouancen dunkler eingestellt wäre.

    Auf dem Laptop kommt die sehr blaß und wenn jemand in einer kleineren Schriftgröße schreibt, ist die kaum zu sehen.

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







    • Offizieller Beitrag

    Das ist richtig, jedes mobile Endgerät, ob Android oder iOS, kann in den Dark Modus über die Einstellungen gesetzt werden. Auch der Browser hat ein dunkles Design. Zum Beispiel beim FF geht man oben rechts auf die 3 Striche, dann Add-ons und Themes, und wählt dann das Design aus was man möchte. Der Nachteil ist beim Darkmodus, dass alles dann Dunkel ist, auch auf den Seiten die man vieleicht hell haben möchte.

    Es wird aber hier auch ein Darkmodus geben, was oben rechts über ein Schiebebutton aktiviert/deaktiviert werden kann, es muss also nichts Eingestellt oder gesucht werden.

    Genauso wie im ersten Post wird es Aussehen, also Mond und Sonne

    Grüße Roland

  • Sichtbar schon. Aber Zugriff wird verweigert

    :_whistling:

    Gruß Sascha



    Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht :xwall:

  • Symbol ist zwar da, steht aber beim Drücken darauf "Zugriff verweigert"

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • Ich finde den Nachmodus gut und sehr erholsam fürs Auge.

    Ich habe diese Einstellung auch auf dem Tablet und dem Smartphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!