• Prima!


    Und der Nachtmodus hat auch noch den Vorteil, skalierbar zu sein.

    Endlich wird die gesamte Breite des Monitors ausgenutzt.


    Das veraltete Tagdesign scheint ein Relikt aus der Zeit der 4:3-Monitore zu sein.

    Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

    Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • Zudem wird im Nachtmodus das Titelbild hinterm Avatar angezeigt! :ok:
    Find ich gut! :up:

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • :up: gefällt


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Nein, es war ein Fehler den ich jetzt erst gefunden habe, somit sollte dies auch im Light Modus funktionieren. Übrigens, lass das nicht Woltlab hören, der Stile ist original in der Suite eingepflanzt und somit Bestandteil der Erstinstallation. Ab der Suite 6.0, die demnächst erscheint, wird sich wieder vieles verändern.

    Ich bin gespannt was uns da erwartet.


    Grüße Roland

  • Nein, es war ein Fehler den ich jetzt erst gefunden habe, somit sollte dies auch im Light Modus funktionieren.

    Stimmt. Wird jetzt auch skaliert.

    Nachtmodus ist trotzdem schöner. :)

    Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

    Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!