Verkehrsschild

  • Nur ein Link?


    Kein Foto, kein Screenshot?


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • Der link funktioniert nicht.

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Glückwunsch zum längsten Link der Webgeschichte, der aber leider nicht funktioniert. :D

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Dem nutzlosen Link entsprechend vermute ich, daß nach dem Sackgassenschild gefragt ist.rolleyes.png

    Yipp - das gibt´s noch.

    Wo ich das gerade von dir lese, darf man heute noch „Sackgasse“ sagen, das scheint mir jetzt nicht gerade sehr gendergerecht zu sein. Wäre da nicht besser: Sack-und sackfreie Gasse.

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • DerFeineHerr


    War mein 1. Gedanke beim Anblick des langen Links.

    Daher hab ich nach nem Foto gefragt, weil der Link alles beinhalten kann.

    Muss nicht, aber die Gefahr ist so nunmal allgegenwärtig.


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • Wo ich das gerade von dir lese, darf man heute noch „Sackgasse“ sagen ... snip ...

    Yipp - ist laut offizieller Bezeichnung ausdrücklich erlaubt.


    ... snap ... das scheint mir jetzt nicht gerade sehr gendergerecht zu sein.

    Fürcherlich sowas - gelle!

    Um dem entgegenzuwirken, sollte man schleunigst zum neutralen mittelalterlichen "Kehrwiedergasse" zurückkehren.

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







  • DerFeineHerr


    War mein 1. Gedanke beim Anblick des langen Links.

    Daher hab ich nach nem Foto gefragt, weil der Link alles beinhalten kann.

    Muss nicht, aber die Gefahr ist so nunmal allgegenwärtig.

    O.K. also nachdem Ostsee1 also diese Woche die Glasfaserkabel am Frankfurter Flughafen angebaggert hat jetzt diese teuflischen Links. Wobei der Name Ostsee1 noch schlimmeres befürchten lässt (NS1 und so…)

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Moin,
    das Schild sieht allerdings nicht nach einer deutschen Ausführung aus.
    Und ja, ich kann mich nicht daran erinnern, das es mal gestrichen wurde.

  • Seit wann ist das Schild dort angebracht? Die Schrauben sehen relativ neu aus.

    Zumindest seit den 90er Jahren muss das VZ (hier VZ 260) auf der Rückseite ein Label haben wo das Herstellungsjahr angegeben ist und an Hand einer Zahl der Hersteller erkennbar ist.

    Falls es Ärger gibt, das Aufstellen von VZ bedarf einer Verkehrsbehördlichen Anordnung. Einfach mal bei der zuständigen Verkehrsbehörde nachfragen.


    Der Motorradfahrer fährt auch in die falsche Richtung.

    Soweit mir bekannt, ist er schon immer anders herum auf dem VZ 260 zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!