Beleuchtung Dachfenster

  • Hatte den Post schon im Wilk Thread geschrieben, scheint da aber wohl nicht gesehen zu werden, daher mal hier.

    Habe nachfolgende Dachluke, kenne weder den Hersteller noch die genaue Bezeichnung, vielleicht weis das ja jemand.

    Bei mir ist ein Lampendiffusor defekt, den möchte ich gerne neu bestellen (ca. 30x250 mm).

    Mit der genauen Bezeichnung dieser Luke wäre mir sehr geholfen und ich kann besser auf Suche gehen.


    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Moin,


    das ist ein Dometic Midi-Heki, damit solltest Du schon mal weiterkommen. Hab ich übrigens auch im Wilkie...

    Hast Du explizite Probleme damit?


    LG Peter

  • Hallo Peter,

    gar keine Probleme bis auf den defekten Diffusor im Bild. Mir gefällt das Dachfenster super mit der direkten und der indirekten Beleuchtung (auch einzeln ansteuerbar).

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Oh Mann... die Scherben hab' ich doch glatt übersehen.


    Wenn Du zufällig eine Quelle für die Vorzeltleuchte außen findest, sag mir Bescheid. Die würde ich nämlich gern tauschen...


    Gruß

    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!